Hallo Zusammen
Vielleicht sollte ich mir doch mal die Sendung anschauen

, weiss ja noch nicht mal auf welchem sender und zu welcher Uhrzeit sie läuft
Na, da bin ich ja mal gespannt was unser Krümelchen wird, ob ein braver oder wilder Junge oder ein typisches Mädchen oder doch so ein kleiner Räuber wie Emma.
Witzigerweise kann ich mir Emma sehr gut vorstellen, denn meien Eltern hatten es wohl mir mir ähnlich schwer, nicht so ein anschmiegsames Mädchen eher wohl ein ziemlicher Räuber, ob das jetzt an den genen, Erziehung lag oder einfach an der Tasache, dass ich und mein älterer Bruder wie Pech und Schwefel zusmamen hingen , keien Ahnung und ich hab natürlich alles nachmachen wollen was er gemacht hat, er hat mich wohl auch zu einigem angestifftet
Ich glaube egal ob man ein super leiebs Kidn oder ein Wildfang hat jede Eltern stossen zwischen durch an die eigenen Grenzen. Das einzige was ich hoffe, das ich dann cool udn ruhig bleiebn kann. Hoffe auf jeden Fall nicht auf ein schreikind, das habe ich nämlich bei unserer Nchbarin mit bekommen, der kleien Hat bi er 3 war nur geschrieen, sie war oft fix und fertig ud möchte jetzt auch auf keien Fall ein zweites Kind mehr, da sie so oft am Ende ihrer Kräfte war.
Ich denke jede Eltern versuchen ihre Kinder nach besten Wissen udn Gewissen zu erziehen udn ich glaube auch nicht es gibt den richtigen Weg (aber wer weiss vielelicht bin ich da zu blauäugig und zu naiv und werde bald eines bessern belehrt

) Ich bin wirklich gespannt wie das wird.
Ich finde es auch gut, dass ihr auch von den Problemen erzählt sonst hört man ja oft nur, wie toll die eigenen kInder sind udn wenn man dann selber Probleme hat, dann kommt man sich wie ein Versager vor.
Ich werde jetzt dann in die Stadt gehen, ein bischen einkaufen und dann mit ehemaligen Kollegen treffen. T. muss ja leider arbeiten heute, er hat sehr viel Stress. Eigentlich wollte wir heute den Garten udn die Terasse machen, denn bei uns ist wirklcih der Frühling eingekehrt, gestern hatten wir schon 25°C, das ist doch der Wahnsinn.
Liebe motte, Alma, Mandy, Rumbi und Mützchen
Petel