hallo und schönen abend ihr alle,
danke, dass ihr mich so nett aufnehmt *freufreu* !!!
da muss ich auch erst mal eine zeitlang mitlesen, damit ich auch euch und den stand aller dinge kennen lerne.
nun aber zu mir/uns für alle die mich noch nicht kennen:
also ich bin petra, lebte bis vor etwa 3 jahren in nürnberg - deshalb franke sanmo - und ich hänge doch noch sehr an meiner alten heimat, wobei es hier ca 60 km östlich von stuttgart auch total schön ist. direkt auf der schwäbischen alb - zwar recht rauhes klima, aber immerhin sauberere luft als mitten in der großstadt.
markus und ich haben zwei kinder durch heterologe insemination.
dominik wurde am 13.09. 2001 geboren und larissa am 25.11.2003. beide kamen per kaiserschnitt zur welt, wegen missverhältnis.
ich war in bad nauheim in behandlung und beide kinder sind vom gleichen spender.
dominik ist eigentlich sehr brav, aber mittlerweile durch den kindergarten verdorben und er hat ein mundwerk .... frech wie oskar, aber wenns drauf ankommt zieht er doch den schwanz ein.
larissa ganz im gegenteil dazu ist ein richtiger teufel. die hält mich ganz schön auf trab sag ich euch. aber so anstrengend die beiden gemeinsam sein mögen ... ich würde nicht für alles auf der welt meine beiden wieder hergeben.
weitere kinder wird es vermutlich nicht mehr geben. wenns nach mir ginge hätte ich schon noch gerne eins, aber markus zieht da nicht mit - schade. natürlich soll man auch sein glück nicht überstrapazieren. und ich habe ja zwei gesunde wohlgeratene kid's.
sooooo - das wars erstmal heute von uns.
wer mehr lesen möchte melde sich bitte - ok ???
@mina:
ja, dann klingel doch einfach mal durch ... wenn es dir passt, gleich morgen (sonntag) - allerdings dann bitte erst nach 20:00, denn davor hüpfen die kurzen hier noch rum und da kann man einfach nicht in ruhe telefonieren - kennst ja dominik ... und larissa ist auch nicht besser .... im gegenteil

.
jetzt aber gute nacht und ab in die federn !!!
liebe grüsse
lölli &kid's