nabend, zusammen!!
heut war ja wieder superklasse wetter, da war ich dann 8h draußen,
u. hab mir so nebenbei meinen dritten sonnenbrand dies jahr geholt!
war richtig fleißig, hab 7masch. wäsche gewaschen u. draußen getrocknet, 8blumenkästen bepflanzt u. ins gewächshaus gestellt, bäume beschnitten, na, u. den ganzen kleinkram, den man so macht, wenn man den ganzen tag im garten ist!
zwischendurch mein hundchen beschäftigt, sodaß sie heut abend schnurstracks vorm ofen eingeratzt ist, nur zum fressen nochmal aufstand u. seitdem keinen mucks mehr sagt!!!
der volkslauf gestern war gut, waren irgendwie viel mehr läufer da als letztes jahr, jedenfalls kams mir so vor, aber sehr gemischte truppe, u. darum machts ja auch sov iel spaß! direkt am ziel gabs erstmal heißen tee, in der halle dann kaffee u. kuchen u. später noch die siegerehrung, aber die hab ich nicht mehr abgewartet, das wär mir zu spät geworden...,
konnte ja auch nicht ahnen, daß ich in meiner altersklasse, also w40-44 auch noch erste geworden bin, von 8, i.g. allerdings nur 18. von 50läuferinnen, aber auch nur, weil ich mein beinchen ein bißchen geschont hab, sonst hätt ich noch was drangesetzt, die sieben, die max. 20sec. vor mir waren noch einzuholen, naja, egal,
hauptsache, es hat spaß gemacht u. das hat es, die atmosphäre ist immer supernett!
matea, das ist schön, daß es dir gut geht u. du dich jetzt auf deine ss konzentrieren kannst! mit den büchern dazu kenn ich mich leider nicht aus, hatte ja noch keinen bedarf, aber ist bestimmt nicht so einfach, wie pebbles schreibt!
silke, was macht der bau?
habt ihr was geschafft bei dem guten wetter?
wie ich dich kenne, sicher!
tja, u. sonst, ????
nu hab ich auch schon den faden verloren,
bin aber auch reichlich müde, soviel frische luft u. bewegung,
da geh ich gleich ins bettchen!!!
euch allen einen schönen abend noch,
u. einen guten wochenanfang für morgen!!!
lg. birgitta.