Hi Süsse,susili311 hat geschrieben:hey alle....
@bea.... klar die werte waren jetzt soweit in ordnung. jetzt wird nur noch auf die blutgruppe, hiv usw. gewartet. wenn die da sind bekomme ich den pass. die müßen halt nur auf ihrgendwelche aufkleber warten
wissen halt nur nicht ob dienstag oder mittwoch oder ob es doch eher donnerstag morgen wird.
tina freut sich für uns . ist auch sprachlos gewesen als ich mit dem test bei ihr war. und jetzt wo es definitiv ist freut sie bzw. alle drei sich für uns.![]()
@hope.... schön das du wieder da bist. warum hast du dir das den schon gedacht?alle wusten das schon nur isch nich
![]()
aber ich freu mich schon tierisch.
habe jetzt aber schon ein komisches gefühl euch anderen gegenüber. aber bei mir zeit sich es doch mal wieder.... ganz vom kinderwunsch abschalten, andersweitig konzentrieren.... und dann kann es klappen... (so war es zumindest bei uns jetzt
)
wünsche euch noch einen schönen abend... werde mal schalfen gehen... bin müd....
schön das alles okay ist. Grins, danke auch für das @ Bea, aber ich hatte gar nichts gefragt - aber gerne gelesen. Hat man dir auch schon den ET-Termin gesagt? Müßte irgendwann Mitte November sein - oder?