guten morgen
hallo lollie, herzlich willkommen hier!
das ist wohl echt so mit den zweiten, viele meiner bekannten sagen : "wenn ich die oder den als erstes gehabt hätte dann hätt ich kein zweites kind mehr bekommen"...meinen das bestimmt nicht so aber was wahres ist dran
sanmo: viel spaß auf dem kindergeburtstag! auf dass die kleinen nicht zu sehr wüten und eure nerven strapazieren
mina: das byro nehm ich noch. gebärmutter schaut sehr gut aus - was ja bei mir aber nix heißen muss.
ich wünsch dir ne schöne bauzeit - ist zwar manchmal richtig stressig (welche küche nahemn wir denn nun? wo kommen noch ales steckdosen hin??? und danach ist es doch falsch wenn man erst mal drinwohnt) aber danach ist alles vergessen..
macht ihr dann viel selber oder lasst ihr machen?
aber gehs trotzdem ruhig an, ja?
mir gehts im moment auch ganz gut...streichel schön meinen bauch und red den beiden gut zu
das langsamere ei geht dann wohl ehr nach meinem mann - die adlers sind immer ein wenig hinterher
dirk hat ihnen schon namen gegeben : ratz und rübe
find ich echt süß.
jetzt fängt der beziehungsstress auch bei uns an..
dirk war gestern auf einem konzert der fab four (singen beatles lieder) das in weidenbach war.
wir haben einen guten freund mit dessen frau ich viel zusammen bin.
sind seit 99 verheiratet und haben keine kinder.
wenn ich sie drauf anspreche sagt sie nur das es auch nicht klappe und zuckt mit den schultern - war auch schon ewig nicht mehr bei einem frauenarzt.
gestern hat er ein wenig zuviel getrunken wie in letzter zeit überhaupt und dirk hat ihn darauf angesprochen dass er sich sorgen um ihn mache.
und da hat er losgelegt:
er wolle kinder, .... zucke immer nur mit den schltern wenn er sie darauf anspricht, hatten seit ihrer hochzeit keinen sex mehr
reden nicht mehr miteinander - sie lebt ihr leben und er dann halt auch seins.
mit ihr zu reden sei zwecklos er leibt sie noch aber hat halt auch angst, da seine firma und das haus alles auf sie geschrieben ist und bei einer trennung er vor dem ruin stehen würde.
er könne mit niemandem darüber reden - naja aber gestern war halt der alc übermächtig so dass er sein herz mal ausgeschüttet hat.
werd jetzt .... mal zum kaffee einladen und vielleicht ergibt sich ja ne gelegenheit darüber zu reden....
genug für jetzt,
werd mal den pc für meinen mann räumen,
ganz lieben gruß an alle
bianca