Schönen Sonntag!
Also bei uns scheint die Sonne, aber Emelie pooft noch so daß wir erst gegen 15 Uhr raus kommen. Laufrad ausprobieren das hat sie ja auch zum Geburtstag bekommen und bisher noch nicht recht fahren können wegen dem Wetter.
Kerstin: LEON nicht Leoni, hab ich mich verschrieben? Bin zu faul zum blättern. Allerdings ist es nicht Leon was mich stört- eher ROY. Leon heißt hier glaub jedes 2. Kind.
Kerstin: Emelie ist das Gegenteil von Jonathan, sie kommt schon mit dem Nagelmäppchen angerannt wenn sie nur meint sie hat einen "Preisel" Hoffentlich ist nix mehr drin, sonst kann´s sich´s ja entzünden.
Alexa: An Judith ist wohl auch ein Bub vorbeigegangen

Gute Besserung! Emelie ist gestern Kopfüber die Rutsche runter und hat sich auch am Ende überschlagen, war aber halb so wild. Unser Nachbarsmädel (7 Wochen älter) traut sich nochnicht mal alleine auf dem Popo runter zu rutschen. Wann hast Du bei Nr.2 die Tasche gepackt? Bin heute morgen in der Wanne drauf gekommen das man das ja auch mal langsam tun sollte
Christina: Die Träume hatte ich auch hin und wieder- immer in der Hoffnung das sie doch wahr werden...

Das es bald weitergehen kann!
Evi: Schöne Pläne! Du bist ja auch noch jung und hast Zeit für ein 2. Kind. Im Endeffekt kann ich froh sein das ich beruflich schon soweit war als wir mit der Diagnose konfrontiert worden sind...weiß nicht ob ich meine Pläne beruflichen sonst so verfolgt hätte...was man nicht alles tut für ein Kind.
Petel: Bilder sind noch nicht gemacht.War noch keine Zeit dazu.
Gestern haben wir erst mal Unseren Garten und die Terasse in Schwung gebracht. zu allem Übel hat Oli noch das Terassendach mit dem Hochdruckreiniger geputzt und meine frischgeputzen fenster wieder versaut

Ich war gestern Abend fix und alle als alles sauber war und um 21 Uhr im Bett. War aber auch gut so- Emelie war um 6 schon wieder fit

Hat aber um 19 Uhr 20 gesagt das sie ins Bett will

und tatsächlich trotz 2 Stunden Mittagsschlaf durchgepooft.
Heute Morgen war sie mit Oli unterwegs...der Sonntagmorgen ist mir heiöig: Badewanne, ölen, pflegen nur Zeit für mich und Horscht.
Witzigerweise hat Emelie mit Horst ihren Namen für´s Baby. Als wir SS Bilder von mir mit ihr anguckten fragte ich sie wer denn da im Bauch ist und erwartete eigentlich die Antwort: Baby...stattdessen kam : Horst

Hoffentlich nimmt sie den auserwählte Namen dann an und behauptet nicht standfest das ihr Bruder doch Horst heißt.
So werd mal die türe zu Emelies zimmer öffenen und die Spülmaschiene ausräumen in der hoffnung das sie wach wird- nix wie raus aus der Bude...
Pia