Mäuschen, Herzkirsche, ne ne in 2 Wochen und ja Sport eigendlich nur viel Spazieren gehen ich hab nen riesen Hund der so 5 mal am Tag schon raus will und ordentlich Km rennen mag

libe Grüße auch an den Rest hier by
wie war die Wärme?Urmel-26 hat geschrieben:Hallo
Mäuschen, Herzkirsche, ne ne in 2 Wochen und ja Sport eigendlich nur viel Spazieren gehen ich hab nen riesen Hund der so 5 mal am Tag schon raus will und ordentlich Km rennen magist net immer leicht bei dem Wetter aber der Figur tut es echt gut
ab und zu Schwimmen und jippi jetzt geht es in die Sauna ich brauche heute Wärme und Entspannung
![]()
![]()
![]()
bis dann
libe Grüße auch an den Rest hier by
habe heute auch solch einenjäschie hat geschrieben:hallo ihr
heute ist ja nicht viel los im Ordner.Und ich unmd abnehmen???? nie und nimmer!! habe gestern von lind so eine nette Schokolade gegessen und das schlägt mal wieder auf die Pfunde nieder.Ach was solls!!!War lecker und das ist die Hauptsache!!
Tüssi bis morgen
lasse es DirSchneeflöckchen hat geschrieben:....sorry krieg momentan einfach nicht die Kurve, hoffe aber das nach Ostern es wieder besser geht, Gewicht ist wenigsten GLEICH
geblieben trotz einer Woche nicht zählen. Ich wünsch allen das Ihre Pfunde weiter purzeln
.
Ich wünsche Euch schon malund viel SPASS beim
suchen.
LG Schneeflöckchen