Halloho,
Boah, musste ich jetzt viel nachlesen!*ganzkaputtdavonbin*
Ich brauche mir jetzt keine Illusionen zu machen und glauben, ich wüsste jetzt von jeder von euch, was sie geschrieben hat... Bestimmt vergesse ich nun die Hälfte!!! (bin ja schließlich auch schon über 30

, was mich daran denken lässt, dass ich nicht nur ohne Einkaufszettel die Hälfte vergesse, sondern meistens den Zettel selber daheim schon liegen lasse...!

)
Bianca: Ich drücke dir jetzt ganz feste die Daumen, dass sich die zwei bei dir häuslich einrichten und für die nächsten 9 Monate Unterschlupf finden bei dir! Ratz und Rübe finde ich auch aüßerst putzig!!! Ob die zwei Kinder das allerdings genauso niedlich finden, wenn sie dann mal auf der Welt sind und mitten in der Pubertät stecken!!!
Mina: Dich wollte ich die ganze Zeit schon anrufen!*schäm* Ich werde das wohl hoffentlich auch bald schaffen oder kommst du morgen?
Auf jeden Fall ist das mit dem Streichen überhaupt kein Problem! Das weißt du ja!!!
Ich hab ja sonst keine Hobbies!*kicher*
Beatrix: Willkommen zurück!!
Lölli: Herzlich Willkommen! Bei dir bin ich quasi dran vorbei gefahren auf dem Weg nach Liechtenstein!
Nun höre ich aber wieder auf, denn gleich fängt der 2. Teil von einem Krimi an, den ich unbedingt sehen muss!!! (Messias im ZDF)
Ich drücke die Daumen für alle, die es brauchen können und viel Spaß morgen bei eurem Erlangen-Treffen und gute Besserung an alle Kranken!!!
Pepper: Ich rufe dich morgen mal an!!!
Seid alle doll gedrückt von Sasch, die gestern im eiskalten Frankenstadion saß und (mal wieder) eine Niederlage hinnehmen musste!!