Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, nun heute ist mein letzter Stimutag und noch in der Nacht soll ich den ES auslösen. Habe gestern noch Puregon gespritzt und sollte es laut Protokoll heute auch . Nun ist es jedoch alle und ich kann mir nichts mehr geben. Die Dosis wäre 75 iE gewesen und meine Ärztin sagte letzte Woche noch - wenn am Sonntag nur noch 50 iE da sind, ist es auch nicht weiter schlimm, aber gar nichts?????Hat das irgendwelche Auswirkungen? Was kann ich tun? Ich habe am Di. PU. LG Kathi
ich glaube nicht, daß es angesichts der doch sehr geringen Menge Puregon eine große Rolle spielt, ob du heute noch einmal spritzt. Eine Bekannte SOLLTE sich sogar die letzten beiden Stimutage nichts spritzen, um keine ÜS zu forcieren. Sie hatte bei der Punktion 17 EZ und hat täglich 200 IE Puregon gespritzt.
Noch ein Tip: Du kannst (falls du es bekommen kannst) statt Puregon auch Gonal F oder Menogon in gleicher Einheit spritzen! http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=26448
Viel Erfolg am Dienstag!
Hallo Mädels ist nett von Euch, nun ich habe auch kein Menogon und komme aus einer Kleinstadt in der Prignitz, Land Brandenburg. Auch ist die Praxis heute zu. Nun ich hoffe es macht nichts aus. Danke für die Daumen am Dienstag. LG
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Danke Saahne, ist lieb von Dir Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und alles Gute.
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.