Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:morgen:

Huhu Hope,
Taufe war sehr schön und die Kleine war super lieb. Haben danach draußen noch richtig schöne Fotos gemacht. War bei dem Wetter aber auch kein Problem. Besser hätte man es gar nicht treffen können.

Kannst Du mir vielleicht nochmal einen gefallen tun. Ich habe seit gestern abend Blutungen :cry: . Nicht sehr viel aber auch nicht wenig. Steht in dem Beipackzettel von der Trenantone-Gyn irgendetwas von Blutungen drin. Bin etwas verunsichert :cry: :?:

Und wieder super Wetter, die Sonne lacht schon :dance: :dance: :dance:

Danke schon mal und einen schönen Tag.
Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :)

bei uns scheint die Sonne auch :dance: Werde gleich erstmal alle Fenster aufreissen und putzen. Muss Mittwoch wieder arbeiten uns möchte das bis dahin alles erledigt haben.
:oops: Habe am WE den Schrank ausgemistet und den Beipackzettel der Trenatone weggeworfen :oops: Dachte, da kommt ja jetzt nichts mehr *pfeif* Aber ich weiß das da was von Blutungen stand. Ich hatte je vor zwei Wochen auch die Schmierblutungen. Ich würde mal so 2-3 Tage abwarten und dann mal zum DOc marschieren wenn es nicht besser geworden ist.
Kannst du vielleicht bei deinem Doc mal anrufen und nachfragen?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

Du hast es gut. Ich würde jetzt auch viel lieber zu Hause sein und vielleicht im Garten arbeiten. Selbst Fenster putzen bei diesem Wetter würde mir glaube ich jetzt mehr Spaß machen als im Büro zu sitzen. Aber, alles jammern hilft nicht.

Mit dem Beipackzettel ist kein Thema. Ich meine auch mich erinnern zu können das da sowas stand. Ich kann nicht sagen das es sich um Schmierblutungen handelt, das ist schon was mehr.
Habe eben in der Praxis angerufen. Die klären das ab und rufen gegen 14.00 Uhr zurück.

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Wölfi
sehr gut, dann weißt du heute Nachmittag Bescheid *dd* *dd*
Dafür das ich heute und morgen noch frei habe muss ich aber das komplette Oster WE arbeiten. Ab Mittwoch jeden Tag 8 Uhr Dienst bis mindestens nächste Woche Dienstag einschließlich :roll: Dann würde ich doch lieber ab heute schon wieder arbeiten und dafür ab Donnerstag Wochenende :wink: Aber so ist halt der Job. Schlimmer wäre es wenn ich Spätdienst hätte.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu Hope,

Anruf aus der Praxis kam eben. Anscheinend sind die Blutungen nicht so schlimm lt. Doc. Weiß aber nicht so recht ob mir das so reicht :?:
Hatte es eigentlich so verstanden, dass in der DR aufgrund des 3-monats Depot keine Blutungen auftreten. Am Anfang war die Erklärung ja noch einleuchtend. Der Körper musste sich ja erst dran gewöhnen. Aber jetzt :?: :?:
Bin total verunsichert.

Mit dem Wochende ist ja doof. Da bin ich doch froh, dass ich heute arbeiten muss.
Wir fahren über's Wochenende in die Eifel. Haben dort einen Wohnwagen stehen und werden so langsam die Saison eröffnen :dance: :dance: :dance:

Tigerchen, falls Du das lesen solltest. Hattest Du das mit den Blutungen schon mal? :knuddel:

Bis später
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Morgen Wölfi
konnte mich gestern nicht mehr melden. War beim Zahnarzt und der hat mich echt geschafft. Hatte eine Karies unter der Krone. Heute habe ich immer noch Zahnschmerzen *mecker* Meine ganze linke Seite ist geschwollen *mecker*
Hm wenn der Doc sagt, das ist ok, dann mach die bitte keine Gedanken mehr :knuddel: Dann wird es wohl so sein.
Ui das hört sich gut an mit dem Wohnwagen :dance: Wünsche euch viel Spaß am WE :dance:
Wir werden Ostersonntag die Grillsaison einleiten :dance:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu :hallo:

mensch Hope, das mit Deinem Zahn tut mir echt leid. Ich kann Dir gut nachvollziehen wie es Dir geht, es gibt nichts schlimmeres als Zähne :evil: . Mit den Zahnärzten im Ulaub das ist ja echt ein Ding. Hab ich gestern doch fast überlesen. Aber vielleicht war es besser so. Bei größeren Sachen bin ich doch lieber immer bei meinem Doc in Behandlung.

Mit den Blutungen hast Du sicher recht. Wenn der Doc sagt es ist OK, dann wird es wohl so sein. Hab halt nur Bedenken wegen der DR. Hoffentlich reicht sie weit genug aus. Ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken. Muss ja vor Sitmubeginn zur Untersuchung und das wir wohl reichen.

So, hab eben wieder eine super (?) Nachricht bekommen :evil: Die nächste Schwangerschaft, und wieder im engsten Bekannten-/Verwandtenkreis. Das ist jetzt die 3. und so langsam reichts mir. Ich freu mich zwar für jeden, aber es wird immer schwerer :cry: .

Schönen Tag wünsch ich Dir noch
Gruss,
Wölfi :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

selber Huhu :hallo:

ach menno, lass dich mal *tröst* Ist schon scheixe wenn alle um einen herum ss werden *tröst* ABer deine Zeit kommt auch noch, ganz bestimmt :knuddel:
So schmerzhaft es auch ist, da müssen wir nun mal leider durch, und irgendwann haben wir auch dieses Glück!!!!!!! :prima:

Der Zahndoc gestern war entsetzt, über die unflexibilität der Büsumer Docs. Allerdings ist mein eigentlicher Zahndoc gerade im Urlaub und so war ich bei dem, zu dem mein Mann geht. Aber meiner ist mir lieber :wink:

Man kann die DR noch um 4 Wochen mit Enatone verlängern, hat mir der Doc in Lübeck gesagt, falls deine Werte nicht stimmen sollten, wovon wir aber einfach mal ausgehen *dd*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo

Du hast recht wir werden sicherlich auch bald belohnt *dd* .
Bei mir hörte es heute gar nicht auf. Die Zahl der schwangeren im Verwandten-/Bekanntenkreis ist doch heute tatsächlich noch bis auf 5 gestiegen. Bei uns ist heute der Babyboom ausgebrochen und jeder meinte es mir erzählen zu müssen :evil:

Na ja, die wissen ja nicht wie ich mich fühle. Tief im inneren freue ich mich ja für alle, aber heute das war einfach zu viel. Tut mir leid das ich Dir hier die Ohren voll heule :oops: :oops: :oops:
Jetzt gehts mir aber wieder gut. Nachdem ich ein paar Runden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: habe bin ich eben mit meine Männe ganz lecker essen gewesen :dance: :dance: . Das war richtig schön und jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Das mit der DR wie Dein Arzt Dir das gesagt hat das beruhigt mich. Danke :knuddel:
Ich habe mir eben einfach gesagt ich lass jetzt alles auf mich zu kommen, denke dann gehts mir wieder besser.
Wir bei Dir denn auch noch eine Spritze hinterher gesetzt? Du hast die Spritze doch Anfang Februar bekommen und sollst erst im Juli anfangen. Ist doch richtig oder :oops: . Was passiert in der Zwischenzeit.

So, genug gejammert.
Hoffe Dir und Deinem Zahn geht es besser. Ist die Wange immer noch dick?
Einen schönen Abend noch und danke für's zuhören :knuddel: :knuddel:
Wölfi :gutsnächtle:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Wölfi
lass dich erstmal :knuddel: Ist schon doof das jeder meint es einem erzählen zu müssen. Aber stell dir mal vor, dir wird davon nichts erzählt und irgendwann trifft du dann eine der Frauen mal zufällig und die hat nen dicken Bauch, das finde ich noch schmerzlicher *tröst* Und dann gleich 5 auf einmal ist ja nun auch wirklich ganz schön heftig :( Übrigens, du darfst ruhig jammern. So Tage habenw ir alle mal *tröst*
Aber schön das es die jetzt besser geht, :( befreit :wink: und schön das ich dich bezüglich der DR ein bisschen beruhigen konnte. Und ich denke der Doc in Lübeck, der hat Ahnung davon :wink: Ich bekomme Anfang Mai nochmal eine Trenatone und je nachdem dann im Juli nochmal eine Enatone.
Meine Wange ist immer noch ein bisschen geschwollen. Ich hoffe, dass es morgen beser ist, weil morgen muss ich ja wieder auf Arbeit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“