Ich wünsch Euch einen sonnigen Montag und geh jetzt Futter für die kleinen Haifische kochen...

habe ich eben gesehen
 habe ich eben gesehen

...irgendwie reicht es jetzt, oder?
 ...irgendwie reicht es jetzt, oder?   Ich wünsche Dir alles nur erdenklich gute und lass Dich bloß nicht unterkriegen, ja?
 Ich wünsche Dir alles nur erdenklich gute und lass Dich bloß nicht unterkriegen, ja?   

hoffe jetzt einfach das das Antibiotikum wirkt und die ärtzin morgen zufrieden ist,
  hoffe jetzt einfach das das Antibiotikum wirkt und die ärtzin morgen zufrieden ist, 
   das wäre doch mal eine Alternative
  das wäre doch mal eine Alternative 

Schade, unsere Katze sitzt lieber auf der Tastatur - und die ist nicht laut..... dafür ist dieser Sitzplatz etwas schreibhemmend-
 Schade, unsere Katze sitzt lieber auf der Tastatur - und die ist nicht laut..... dafür ist dieser Sitzplatz etwas schreibhemmend- 

--- und apropos: Nicht so viel aufräumen, eine wahre Freundin denkt sich: Mensch wie toll, da sieht es genauso aus wie bei mir!
 --- und apropos: Nicht so viel aufräumen, eine wahre Freundin denkt sich: Mensch wie toll, da sieht es genauso aus wie bei mir! 

Der Frühling ist herrlich, mir tut das auch richtig gut. Wenn bloss die blöde Zeitumstellung am Wo-Ende nicht wäre
 Der Frühling ist herrlich, mir tut das auch richtig gut. Wenn bloss die blöde Zeitumstellung am Wo-Ende nicht wäre  . Das würfelt alles wieder durcheinander....
 . Das würfelt alles wieder durcheinander....  

BAnane, Apfel oder Öko-Dinkelstangen - und schluckt das abgeknabberte auch! Und seit er mich vor zwei Wochen blutig gebissen hat und ich ihn angeblökt habe, hat er es nicht mal mehr probiert mich zu beißen... Oben ist das Zahnfleisch zum Platzen geschwollen - ich warte jeden Morgen drauf, dass die Schneidezähne draußen sind...
 BAnane, Apfel oder Öko-Dinkelstangen - und schluckt das abgeknabberte auch! Und seit er mich vor zwei Wochen blutig gebissen hat und ich ihn angeblökt habe, hat er es nicht mal mehr probiert mich zu beißen... Oben ist das Zahnfleisch zum Platzen geschwollen - ich warte jeden Morgen drauf, dass die Schneidezähne draußen sind...   ... Konrad will anscheinend keine Zähne  - nix in Sicht...
 ... Konrad will anscheinend keine Zähne  - nix in Sicht...   

noch wandern kann. Werde mich jedenfalls nicht überanstrengen.
  noch wandern kann. Werde mich jedenfalls nicht überanstrengen. Zum Glück fährt mein Mann so gerne selbst Auto, und ich kann schlafen!
  Zum Glück fährt mein Mann so gerne selbst Auto, und ich kann schlafen!