schön weit schon bei Dir

-was hast Du zurückbekommen beim Transfer ?
  -was hast Du zurückbekommen beim Transfer ? 

für Euren Spanientrip
  für Euren Spanientrip 

Ich habe sogar jetzt feste Zeiten von ihm, wann ich an den PC darf
  Ich habe sogar jetzt feste Zeiten von ihm, wann ich an den PC darf  , war heute auch nur kurz beim Hundespaziergang 30 Minuten im Schneckentempo dabei, sonst Zuhause.
 , war heute auch nur kurz beim Hundespaziergang 30 Minuten im Schneckentempo dabei, sonst Zuhause.  

und sogar alle
 und sogar alle   innen im Haus (und das sind nicht wenige!), er war den ganzen Vormittag damit beschäftigt und jetzt ist er auch schon wieder am werkeln. Er sagt: "Damit du nicht nochmal wie Freitag auf die blöde Idee kommst zu putzen und dich wieder so anstrengst!" Ist das nicht lieb? Habe echt ein schlechtes Gewissen,
  innen im Haus (und das sind nicht wenige!), er war den ganzen Vormittag damit beschäftigt und jetzt ist er auch schon wieder am werkeln. Er sagt: "Damit du nicht nochmal wie Freitag auf die blöde Idee kommst zu putzen und dich wieder so anstrengst!" Ist das nicht lieb? Habe echt ein schlechtes Gewissen,  weil heute sein einziger freier Tag ist, er hatte 6 Tage letzte diese Woche gearbeitet.
  weil heute sein einziger freier Tag ist, er hatte 6 Tage letzte diese Woche gearbeitet. 

..., aber er möchte, daß ich die neue Rechtschreibung verwende
 ..., aber er möchte, daß ich die neue Rechtschreibung verwende   !?! Ich glaube, so megaviele Änderungen sind das nicht, oder? Habe jedenfalls keine Ahnung davon und muß mir erstmal den neuen Duden besorgen. Ärgert mich ein wenig, weil das Schreiben schon anstrengend genug ist und jetzt muß ich nebenbei auch noch auf die neuen Rechtschreibregeln achten
 !?! Ich glaube, so megaviele Änderungen sind das nicht, oder? Habe jedenfalls keine Ahnung davon und muß mir erstmal den neuen Duden besorgen. Ärgert mich ein wenig, weil das Schreiben schon anstrengend genug ist und jetzt muß ich nebenbei auch noch auf die neuen Rechtschreibregeln achten   ... Na ja, kriege ich auch noch hin...
 ... Na ja, kriege ich auch noch hin... , aber Du weißt ja, daß es für Deine beiden Kleinen am besten ist
 , aber Du weißt ja, daß es für Deine beiden Kleinen am besten ist   !
 ! !!!
 !!! ...
 ...  !
 !  

habe Wehenhemmer bekommen und strikte Ruhe, nix mehr mit Spazierengehen
   habe Wehenhemmer bekommen und strikte Ruhe, nix mehr mit Spazierengehen  bei dem schönen Wetter
 bei dem schönen Wetter  und muß jetzt vorerst mal jeden 2. Tag beim Arzt aufkreuzen. Menno haben die heute ne Menge Blut gezapft, ich bin fast leer!
 und muß jetzt vorerst mal jeden 2. Tag beim Arzt aufkreuzen. Menno haben die heute ne Menge Blut gezapft, ich bin fast leer!  und der Gebärmutterhals ist leider innerhalb nicht mal zwei Tagen auf 3,3 cm zurückgegangen
 und der Gebärmutterhals ist leider innerhalb nicht mal zwei Tagen auf 3,3 cm zurückgegangen  , Sa war er noch 3,7 cm und die Woche davor 5 cm!
, Sa war er noch 3,7 cm und die Woche davor 5 cm!  jetzt muß ich alle 2 Tage zum Arzt und wenn ich trotz der Tabletten was merke, muß ich sofort ins Krankenhaus.
  jetzt muß ich alle 2 Tage zum Arzt und wenn ich trotz der Tabletten was merke, muß ich sofort ins Krankenhaus.