nabend, leute!
erstmal vielen dank für eure lieben glückwünsche,
aber sooo toll war ich ja gar nicht!
bin ja nur die 5km gelaufen,
da warens 50w. u. 50m,
aber die 10km, da warens nur noch 24w. u. 144m,
ist der hammer, was???
nu muß ich demnächst mal die 10km ausprobieren,
um zu sehen, wo ich da so stünde,
denke, ich wär da wohl unter den letzten 10ig.
ich bin also keine verkappte läuferin, lediglich die ausdauersportarten lagen mir schon immer ganz gut u. ich war schon immer ganz gut bei kondition, jedenfalls in meinem rahmen!
stella, ja, beim ersten laufen hat man lange was davon!!!
nicht aufgeben, ich find eigentlich immer ganz gut, wenn ich wieder muskelkater hab, da merk ich, daß noch was drin ist!
du überlegst, dir eine rassekatze zu kaufen??? hab ich gar nicht mitbekommen!
bin doch selbst so ein katzenfan, habs aber nie zu ner rassekatze geschafft, die streuner waren immer schneller
matea, zum reisen mit ss od. kind: mach alles, wobei du dich wohl fühlst u. was du gut mit deinem gewissen vereinbaren kannst, alles andere verursacht nur streß!
probiers halt aus u. du wirst sehn u. ohnehin das richtige wählen!
poldi, schließe mich voll pebbles an! vergiß die waage u. schau, obs dem kleinen gut geht! dann ist alles i.o., u. außerdem besser ein bißchen zu dünn als zu dick! das ist wie im richtigen leben1
huhu, mondschaf, wo bist du??? alles i.o. bei euch?? was macht der kleine sonnenschein??? apropos, hattet ihr heute auch so tolles wetter???
ich war wieder viel draußen, hab mit meinen sämereien weitergemacht, mußte dann erst noch blumenkästen nachkaufen, u. dann hab ich noch 20 schubkarren holz gefahren u. in den poller reingeworfen, dann wars dunkel u. ich konnte schluß machen!

morgen läßt dann bestimmt der rücken grüßen...
so, nu solls mal wieder gut sein,
hoffe, ich hab niemanden vergessen, weiter kann ich nicht zurückscrollen

,
also, seid alle ganz liebe gegrüßt,
genießt den feierabend u. laßts euch gut gehen!!!
birgitta.