Hallo liebe Mädels!
Als ich heute morgen im IVF Labor angerufen habe und mir Fr. N. gesagt hat, dass leider nur einer das Auftauen überstanden hat, war ich total fertig und mir liefen die gleich die Tränen...hatte mich ja schon auf 3 neue Mitbewohner eingestellt.
Fr. Dr. H. war auch total super und hat mich wirklich sehr gut aufgebaut und meinte auch, dass einer reicht, wenn es der Richtige ist. Nun hoffe ich sehr, dass unser Einzelkämpferchen auch der Richtige ist.

Als mir Fr. Dr. H. gesagt hat, wie hoch meine SH ist, wäre ich ja fast von OP-Tisch gefallen .... ihr glaubt es nicht: 11 mm

... und das wo ich doch sonst schon Jubelschreie mache, wenn ich die 8 überschreite. Klasse, oder? Naja, zumindest heute eine gute Nachricht.
Drea, du musst jetzt auch noch gar nichts merken, wie heisst es immer so schön: ES GIBT KEINE SS-ANZEICHEN IN DER WS! Die zweite Woche ist halt immer am schlimmsten und man grübelt mächtig. Weiterhin:
Nicole, das kenne ich nur zu gut, allerdings kann ich es bei mir keinem übel nehmen, weil ja keiner von meiner KiWu-Behandlung weiss und ich beim Thema Nachwuchs eigentlich immer sage, dass wir noch nicht wollen. Aber wenn deine Freundin weiss, dass ihr euch so sehr ein Baby wünscht und echt wirklich so rücksichtslos auf deinen Gefühlen rumtrampelt, finde ich das schon ganz schön krass.
Micha, du hast ja meine Daten schon in der Tabelle, bist ja echt zackig.
Alex, danke für deine Aufmunterungs-Sms, waren grad kurz vor Gö. Hab mich darüber gefreut.
So, ich will auch mal versuchen, mir einen special Einzelkämpfer-Ticker zu bauen. Bin ja mal gespannt, obs klappt.
Daumen sind für alle gedrückt, die sie im Moment brauchen!