Da, hockt man ja schon ne halbe Stunde vor der Kiste um alles nachzulesen! habt ihr keine anderen Hobbies???

HEIDRUN Schreib Dir gleich mal ne PN wegen meiner Emailaddresse! ja, Clauda kennt Diggimann wohl vom Sehen so von früheren Zeiten! (so haben sies zumindest MIT erzählt, wer weiss, was die Wahrheit is!?! *hihi*
KRIMMI Ich will auch ins Gepäck!! Man in Urlaub fahren! Was für ein Traum! Naja Umziehen macht ja auch Spass!!

UTI Salzfleisch is was suuuperleckeres und stinkeeinfach zu machen!! AAALSO: Schweinehals am Stück auf einen grossen Berg grobkörniges Salz auf einem Backblech legen. Fleisch nich würzen!! Und dann je nach Größe von Hals ca 1-1,5 Stunden bei 180-200 grad in den Ofen. Sorry, dass ich immer so "etwa" Angaben mach abér ich mach das immer so ausm Gefühl-hab leider kein Originalrezept!
Das schmeckt sooo lecker! Schmeckt aber überhaupt net salzig! Is einfach prima! MMMMHHHH!!!!
HERO Joggen will ich auch schon lang mal wieder! Aber ich glaub im Sofa is irgendwie ein Magnet-das mich so schrecklich anzieht!!

So. Und alles andere hab ich schon wieder vergessen!

Ach, ebi UTI wollt ich mich nochmal für das süsse Büchsle bedanken. War echt lieb von dir!!!

So. Meld mich später vielleicht nochmal.
LG
Diggi