ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ui bin ich heute die erste :-)

bei uns ist das wetter einfach nur ......! es ist total bewölkt undfängt schon zu regnen an :-(
ab heute habe ich 2 wochen urlaub :dance:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE mit viel Sonnenschein so wie bei uns in Südbaden :D

LG :knuddel:

Alexa

Richmo, Dir schöne 2 Wochen! Geniesse die freie zeit :knuddel:

Ela, ich drück schon mal die *dd* für das schönste Geburtstagsgeschenk aller zeiten :wink: :knuddel:

Anjusha, wie heisst es doch bei den Surfern: " Hang-Lose" *dd*

Schneeflöckchen, wie war die Massage? :knuddel:
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder ganz kurz bei Euch melden.

Bin nächste Woche auch noch krankgeschrieben. Aber Montag soll das Wetter wohl wieder schöner werden :dance: Aber dann nach Ostern werde ich wohl wieder arbeiten gehen müssen :cry: :cry: :cry: Könnte mich richtig schön daran gewöhnen zu hause zu bleiben! Jedenfalls ist bereits jetzt schon fast alles wieder in Ordnung. Ein bischen aua habe ich noch, aber das ist halb so wild. Massagae werde ich jetzt auch wieder weiter machen, aber bei der anderen Kollegin. Bei diesem Fleischer lege ich mich nicht mehr auf die Liege!!! Habe noch 4 Termine und 3 x Krankengymnastik.

Donnerstag habe ich dann meinen zweiten Termin bei der TCM. Akupunktur für die zweite Zyklushälfte. Mal sehen. Ob es vielleicht wirklich etwas bringt, werden wir dann ca. im Juni sehen. Ich denke mal dass wir ca. Ende Mai mit dem nächsten Versuch anfangen.

Seht Ihr, wir sind hier so eine tolle Truppe, dass Anjusha selbst den Laptop mit ins Paradies nimmt um ab und an bei uns sein zu können :P Wir können doch wirklich stolz auf uns sein!!! :dance: :dance: :dance:

Seid alle ganz lieb gegrüßt! Und Richmo, Dir drücke ich natürlich ganz ganz doll die Daumen für den Job! Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Flöckchen, Eure paar Tage waren wohl hoffentlich auch ganz schön!!! Allen anderen ganz viel *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nisi schön das es dir wieder besser geht das du am liebsten zuhause bleiben würdest ist doch klar so ein paar tage nix tun ;-)
richmo
Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

GAAAAAAAAAAAAAAANZ KURZE WE GRÜSSE VON MIR :knuddel:

......ALEXA: :dance: :dance: :dance: mehr sag ich dazu nicht *g* war mal wieder "verschollen" für ein paar Stunden, Schatzi gewöhnt sich langsam dran das wenn ich in der "Praxis" verschwinde mich von der "Außenwelt" verabschiede *rotfl*.

......RICHMO :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja Wetter ist bei uns Heute auch nicht sooooooooooooooooo besonders gewesen, für einen Stadtbummel hat es aber gereicht, macht einfach das beste daraus (Kerzen, lecker Essen, Film, Spiele......) wird bestimmt wieder besser.

......NISI Dir weiterhin Gute Besserung und für die TCM *dd* :dance: ja wir hatten ein paar schöne Tag aber wem sag ich das bei dem Wetter :dance: Schatzi hatte da ja ein Händchen.

So, werd jetzt Film schauen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu ihr Lieben!!!

Antepo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir so leid für euch. Warum muss das immer gerade bei euch passieren???
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schneeflöckli, Anjusha, Richmo, Alexa, Ela, Nisi und natürlich alle neuen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denk gaaaaaanz fest an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wünsch euch alles, alles Gute und viel, viel Erfolg!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin momentan kaum online, ich muss erstmal ein bissl neu sortieren. Seit mir nicht bös, sorry :oops:
Energie hab ich wirklich wenig momentan... Ich schreib zwar Bewerbungen, bin mir aber unschlüssig, wies weiter gehen soll. Ich würd ja auch gern erstmal Pause machen, bekäme ja ein bissl Geld vom AA, und mich darauf konzentrieren, dass es mir wieder besser geht und Kraft für neue Behandlungen sammeln... aber sone Pause im Lebenslauf ist wirklich nicht einfach zu begründen, Richmo kennt den Ärger ja. Wird wohl irgendwann ne Teilzeitstelle werden.

Lasst es euch gut gehen und haltet die Ohren steif :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auf ganz viele Positivs hier in nächster Zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGGLG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

sonnie ich versteh dich total brauchte auch meine zeit nun geht es glaube ich wieder.

ich rufe gleich beim JA an und lasse mir einen termin geben drückt mir die daumen, denn wir werden nun den weg der ado einschlagen, klar ist auch wir haben den eigenen kiwu nicht aufgegeben aber das müssen die vom JA ja nicht wissen. aber ich möchte später nicht da stehen und ganz ohne kind. wenn alles klappen sollte und dann auch wieder etwas mehr geld da ist denken wir wieder an unseren kiwu. aber ich denke ein fremdes kind können wir genau so lieben als sei es unsers, wir möchten gerne ein säugling adoptieren damit wir von anfang an alles miterleben ob das alles so geht schaun wir mal. um 9 rufe ich da an.

das wetter hier ist heute mega toll es scheint die sonne und es ist jetzt schon "warm"

wie schaut es bei euch aus? was macht ihr heute?
richmo
Bild

babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

Hallo!!!

Darf ich mich auch zu Euch gesellen?

Ich heisse Babs, werde 35 Jahre jung und habe gestern die 3. ICSI in Angriff genommen.

Wir haben bereits eine kleine Tochter, Elena, die am 16.11.02 geboren ist. Sie ist ein Zech-Kind und wir hatten das Glück, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat.

Unser letzter Versuch war im Sept/Okt. 04 und leider erfolglos.

Wir kommen aus der Schweiz und sind daher Selbstzahler.

Ist jemand zeitgleich mit mir?

Liebe Grüsse
Babs
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Babs!
Willkommen hier!
Ich denke wir könnten fast zeitgleich sein. Ich fange am 1.4. mit der Stimu an. Das ist unser erster Versuch bei Zech- insgeasmt bereits der dritte. Wir setzen große Hoffnungen in die Zechbehandlung und die Mädels hier im Ordner haben mir auch schon bestätigt, dass diese Hoffnungen berechtigt sind:-)
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

Hallo Ute

Bei mir beginnt die Stimu am 8. April. Du bist also ein wenig schneller!

Ja, die Erfolgsquoten bei Zech sind gut.

Bei unserem ersten Versuch hatten wir Transfer am 3. Tag - also keine Blastozysten und es haben es auch nur 2 Embryonen bis dahin geschafft....
und siehe da - es hat funktioniert.

Beim letzten Versuch im Sept/Okt. hatten wir Blastozysten-Transfer am 5. Tag und es war leider nix.

So oder so - ich habe Vertrauen in die Therapien von Zech und hoffe einfach, dass es diesmal gut geht.

Liebe Grüsse
Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“