Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Mensch Kim, was habe ich Dir am Telefon gesagt bei dem HCG-Wert geht nichts mehr schief und dann zwei Herzchen, ich freue mich so für Dich.

Susan, schade, hätte ja sein können, dass Du den Wert weißt, ich habe meine damals bei klein Lara aufgeschrieben.

melde mich später nochmal klein Lara muß ins Bett, wollte nur schnell nach Kimi sehen. Freuganzdoll.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen,

Kim, ich freue mich so für Euch, dass es alles in Ordnung und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Susan, ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt viel erleichtert bist. Die Angst ist immer da aber es wird bei Dir alles gut gehen. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Ich werde am Freitag die Auswertung der Schilddrüsenszintigraphie bekommen und dann werde ich sehen wann ich endlich meine Eskimos hollen kann.

Ich wünsche euch allen schönen Abend noch .

LG
Magda
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

hallo Ihr Lieben!

Mensch das sind ja supertolle Nachrichten von Euch Schwangeren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich ganz dolle für Euch!

Kim
Deine Erklärung warum meine Mens nicht kommt gefällt mir gut. Mein Körper braucht einfach Zeit um den richtigen Zeitpunkt zum Schwangerwerden zu finden. Um dann ganz fit zu sein. Das werde ich mir jetzt immer sagen.
Der Titel der Sendung steht noch nicht ganz fest, evtl: "9 Monate-der lange Weg zum Babyglück" das muß von Sat.1 aber erst noch abgesegnet werden.

Magda
dann bin ich mal gespannt wann Du Deine Eskimos bekommst. Vielleicht sind wir doch noch Zeitgleich. Hoffe, daß Deine SD nun wirklich in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

was haltet Ihr von einem neuen Haus für uns? Hoffe doch, das die Kim und die Susan uns nicht verlassen werden.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Wie Neues Haus?!? :o
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Sandra,

auch neuer Ordner genannt. lach....
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

:oops: :oops: :oops:

Kaja hätt ich mir ja denken können :oops: :oops: :oops:

Aber mach das ruhig mal! :D

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

alles klar, dann ein neuer Ordner für uns.....mit ganz viel Glück!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“