jetzt schreib ich halt nochmal..ggrrr
 ..ich hoffe ihr kennt mich noch..war ja schon lange schreibenderweise nicht mehr da...naja es gab ja auch nicht viel zuberichten.wir sind wieder kräftig am üben nach plan..aber auch ohne...heut hab ich es nicht mehr ausgehalten(dabei bin ich erst 3 tage über dem termin..ttzzz)und halte ja garnichts von den pipitests.aber er hat schwach rosa angezeigt...hoffe der verarscht uns net..wir sind hin und her gerissen zwischen freude und angst das es doch nicht ist oder  wir wieder sowas mitmachen müssen wie mit björn.am donnerstag hab ich jetzt einen FA termin...hoffe der kann uns klarheit geben..naja sehen kann man ja leider noch nix..da ist es noch etwas früh..wenn der uns das  wirklich bestätigt wäre das bernies schönstes geburtstagsgeschenk..vielleicht kommt es ja von björn...aber egal wie es weiterläuft...es ist ein gutes gefühl und es beweißt mir das mein körper richtig funktioniert und ich keine pabnik haben brauch das wir es spontan nicht mehr schaffen..
 ..ich hoffe ihr kennt mich noch..war ja schon lange schreibenderweise nicht mehr da...naja es gab ja auch nicht viel zuberichten.wir sind wieder kräftig am üben nach plan..aber auch ohne...heut hab ich es nicht mehr ausgehalten(dabei bin ich erst 3 tage über dem termin..ttzzz)und halte ja garnichts von den pipitests.aber er hat schwach rosa angezeigt...hoffe der verarscht uns net..wir sind hin und her gerissen zwischen freude und angst das es doch nicht ist oder  wir wieder sowas mitmachen müssen wie mit björn.am donnerstag hab ich jetzt einen FA termin...hoffe der kann uns klarheit geben..naja sehen kann man ja leider noch nix..da ist es noch etwas früh..wenn der uns das  wirklich bestätigt wäre das bernies schönstes geburtstagsgeschenk..vielleicht kommt es ja von björn...aber egal wie es weiterläuft...es ist ein gutes gefühl und es beweißt mir das mein körper richtig funktioniert und ich keine pabnik haben brauch das wir es spontan nicht mehr schaffen..was metformin angeht...ich nehme es auch schon länger und mir selber bringt es recht viel(ich hab jetzt einen regelmäßigen zyklus und mein gewicht kann ich recht gut halten..ok ein paar kilos weniger wäre net schlecht..aber das liegt an meiner disziplin)...mönchspferffer hat bei mir überhaupt nichts gebracht.aber man sollte es nicht einfach von alleine mal so ausprobieren..den ganz ohne ist es schon net und auch nicht für jeden ist es das allheilmittel...da sollte man schon mit einem guten arzt darüber sprechen und kontrollieren...und ob es überhaupt sinn macht.also ich denke ich wurde das erstemal auch nur schwanger weil ich met genommen habe.schilddrüse gut eingestellt war und die eierstockstichlung..von der halte ich eigentlich am meisten und kann es jedem PCOler nur empfehlen(das mal mit seinem FA zubereden)..ohne das hätte ich die chance nie bekommen...und eventuell jetzt vielleicht noch ein 2 mal...mal sehen

ist bei uns immer ein Problem, weil wir Lastminutereisende sind. Warm, Strand, Ruhig sollte es auch sein. Ich bin für Thailand  und Männe für das gleiche aber er möchte nicht gerne so lang fliegen, da er es ja beruflich immer machen muß. Außerdem danke, das du mir heute dem Weg gezeigt hast, passiert mir ab und an das ich die falsche Richtung wähle
 ist bei uns immer ein Problem, weil wir Lastminutereisende sind. Warm, Strand, Ruhig sollte es auch sein. Ich bin für Thailand  und Männe für das gleiche aber er möchte nicht gerne so lang fliegen, da er es ja beruflich immer machen muß. Außerdem danke, das du mir heute dem Weg gezeigt hast, passiert mir ab und an das ich die falsche Richtung wähle   Mußte ja heute  noch zum Englisch, weil ich nächste Woche dann wieder so eine Gruppenstunde habe.
 Mußte ja heute  noch zum Englisch, weil ich nächste Woche dann wieder so eine Gruppenstunde habe. 

Tja mit dem Osterfrüstück ist es dann schon ein bisschen blöd, denn mann darf wegen der Narkose ab Mitternacht nichts mehr essen und trinken. Die Narkose ist aber sehr leicht.
 Tja mit dem Osterfrüstück ist es dann schon ein bisschen blöd, denn mann darf wegen der Narkose ab Mitternacht nichts mehr essen und trinken. Die Narkose ist aber sehr leicht.  .
 . .
 . .  Babys scheinen immer so zerbrechlich zu sein. Habe immer Angst etwas verkehrt zu machen
 .  Babys scheinen immer so zerbrechlich zu sein. Habe immer Angst etwas verkehrt zu machen