Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Asia dankeschön und Dir nen schönen Abend!!!! (falls wir uns heute nicht mehr lesen sollten!) :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Ach seit ihr alle Lieb :knuddel: dann machen wir halt einen Kryo blablabla Ordner :D

Asia: Herzliches Hallo :D bei mir ist die Kryo Statistik leider 0,0 liegt aber bei mir an der Eizellen Qualität :cry:

Flöchen: ich glaub ich bin mit frischen besser dran, bei uns sind ja beim Auftauen schon so viele kaputt gegangen und die Qualität ist ja auch nicht die beste :cry: . Na ja jetzt wart ich erst mal die Mens ab und dann lass ich mir einen neuen Termin geben. Ihr vertreibt mir die Zeit schon mit schreiben :D

Dali: Ich hab gerade mal im Labor angerufen, da ich selbst nicht mehr wusste wie viele noch auf Eis liegen.
Von diesem Versuch wurden alle aufgetaut waren 12 Stück und vom letzten sind noch 2x4 und 1x3 eingefroren. Bei mir gehen halt immer so viele kaputt.Auf jeden fall Texte ich euch weiter zu :D

Flöchen nochmal: ja normal war test am 23 aber die Medis reichten nur bis zum 21
und meine Kryo waren schon im Morule Stadium also konnte ich schon testen.

*dd* *dd* cclaire und Sus

Danna
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
@Dali: hey dir auch schönen Abend!!!!!!!!

@Danna: Oh Gott, ich wußte gar nicht dass es so etwas gibt wie 0 Statistik bei dem Auftauen. Na hoffentlich hab ich so was nicht. ich hab vorhin gelesen, du hast ja schon Einiges mitgemacht. Wie schaffst du das bloß, ich war ja schon fertig nach 1 Versuch. Ich bewundere dich !!!!!!!

@Flöchen: Und sind meine Daten angekommen, habs zum ersten mal so verschickt. ich hoff es hat geklappt.

Liebe grüße an All
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Für Sus und Claire ..... Noch mal ganz schnell ein Paar dicke Däumchen für euren SST heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen und Danke an alle eure wunden Daumen

ich mach mich gleich auf den Weg zum Doc, dann gebe ich mein Blut ab und heute Nachmittag zwischen 15:00-16:00 Uhr kann ich dann anrufen und die geben mir dann bescheid ob posi oder nega.

Aber wenn ich alles lese was ihr schreib habe ja fasst Angst wenn es ein posi wird........Danna ganz lieb :knuddel: :knuddel: und texte uns ruhig zu, wenn es bei mir heute auch wieder nix wird dann muss ich auch wieder auf ICSi zurück greifen.

Clair was ist mit Dir ??????

An alle danke für`s *dd* ich sag später bescheid ob es was genutzt hat

LG

Sus
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

claire : *dd* *dd* *dd*
Sus: *dd* *dd* *dd*

Es ist alles gedrückt was man drücken kann :knuddel:

Asia: ja mit dem aushalten is so ne Sache ich glaub ich bin schon süchtig :wink: Man denkt halt das nächste mal klaptts bestimmt, ich hab ja bei den frischen Versuchen meistens einen HCG Wert aber meine Krümmel verabschieden sich leider wieder sehr schnell :cry:

Bei mit zwickt und ziehts aben noch keine Mens :o

Liebe Grüße Danna
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen Mädels,
noch paar Tage und dann haben wir langes WE und ich Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Sus und Claire: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Achso, noch eine Frage an die Erfahrenen!!!!!!! Was ist eigentlich Assistent Hatching und ist es sinnvoll?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Noch schnell ein Paar Däumchen *dd* *dd* *dd* für Sus und Claire.Ich bin sehr gespannt auf euer Ergebnis heute. Hoffentlich nur Positives, damit unsere Tabelle schön strahlt und ihr uns viele ss-Viren rüber pusten könnt.

Asia .... Kuck mal hier http://www.ivf-bayreuth.de/nav/ass.htm
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Flöchen: :o kennst du den Doc in Bayreuth??

Asia: da wird mit Laser eine kleine Öffnung gemacht ,damit der Embryo besser schlüpfen kann. Ich lasse es immer machen. Soll für Kryo gut sein, da die Hülle durch das einfrieren härter sein kann.

:dance: Danna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“