Heidrun: Danke für die Fotos, so habe ich auf jeden Fall einen kleinen Eindruck von Eurem Treffen bekommen. Mensch die Idee mit den Namensschildern war ja toll, wer hatte denn die? Wir werden eben immer besser organisiert.
Auf diese Art und Weise habe ich dann hero und diggi identifiziert. Zwei weitere unbekannte Gesichter habe allerdings noch nicht zuordnen können. Waren das Schnecki und ???? Beim nächsten Mal will ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Tina: Also Eure Maus hat sich seit dem letzten Treffen ja total verändert, die hat ja einen richtig süssen Wuschelkopf.
Blüte: Mensch, die beiden Kleinen sind ja schon wahnsinnig gewachsen.
Krimmi: Also Deine Beiden sind ja schon richtig gross und wie ich sah, haben sich für den Abend viele begeisterte Babysitter gefunden.
Uti: Das Bild mit dem kleinen Blütekind (welche es ist, konnte ich nicht erkennen

stehen. Ich würde es Euch so wünschen, dass noch ein kleines Wunder passiert.
Heidrun: Also ich habe gespannt nach Deiner neuen Frisur Ausschau gehalten. Ich habe nach so einem radikalen Schnitt im Leben mit einem radikalen Kurhaarschnitt gerechnet. Aber das war ja kein neuer Kurzhaarschnitt, sondern da war nur ein Stückchen ab. Gefällt mir gut.
So Schatzi drängelt, er will auch an den Compi ran. Also dann macht es gut.
Liebe Grüsse