Mara Jetzt aber mal raus: Welche Zellteilung hat er oder sie? Toll das Deine SH so hoch war. Ich hatte da ja nie Probleme mit und freue mich, daß Du jetzt auch Superwerte hast.
Nicole Komm, laß Dich mal

. Das hast Du nicht verdient. Diese Freundin, die Dir vorgeworfen hat, Du könntest Dich nicht für sie freuen, hätte ich mir nochmal in einer ruhigen Minute zur Seite genommen und mit ihr geredet. Wenn es dann immer noch nicht gefruchtet hätte... ADIEU. Freunde kann man sich zum Glück aussuchen!
Aber ich wollte Euch allen sowieso mal erzählen, wie gut es tut, offen über den Kinderwunsch zu reden. Alle sind zwar sehr betroffen, aber sie packen mich jetzt nicht in Watte. Und alle können es nicht glauben. Die sagen immer "Mensch, Bine, das wußten wir ja gar nicht. Man hat Dir nie etwas angemerkt. Du warst doch immer so fröhlich wie bisher." Tja und wie es innen ausgesehen hat... Ich will jetzt nicht sagen, daß Ihr das auch alle so machen sollt. NUR. Paßt auf Euch auf, und laßt die Trauer raus. Wie Keha schon sagt, man geht sonst kaputt.