Ja klar habe ich auf die Uhr geschaut. Bin schon seit 4.00 Uhr auf!pe68 hat geschrieben:Kimba hat geschrieben:
Noch keiner online!?
Seit wohl noch alle

Hast Du mal auf die Uhr geschaut???

Gehe nachher gleich zur Aku und dann zur Mitschülerin lernen. Hoffentlich ist es so warm, dass wir auf der Terrasse sitzen können
Bis heute Abend oder morgen. Macht Euch einen schönen Tag, hier ist es schon wunderschön

Kleine gestillt und dann geduscht und dann mti meinem Mann gefrühstückt.

Naja aber wenn man das halt selber machen kann, dann kommt schon einiges zusammen.
 Naja aber wenn man das halt selber machen kann, dann kommt schon einiges zusammen. Hab zwar gestern die ganze wohnung und das Treppenhaus nass geputzt und jetzt bin ich noch nebenher am bügeln. Aber sonst noch nichts gemacht. Fenster will ich gern vor Ostern putzen, aber ich glaub das schaff ich nicht. naja vielleicht wart ich noch bisschen, dann brauch ich sie nicht mehr machen, wenn wir ausziehen.
 Hab zwar gestern die ganze wohnung und das Treppenhaus nass geputzt und jetzt bin ich noch nebenher am bügeln. Aber sonst noch nichts gemacht. Fenster will ich gern vor Ostern putzen, aber ich glaub das schaff ich nicht. naja vielleicht wart ich noch bisschen, dann brauch ich sie nicht mehr machen, wenn wir ausziehen.

Gleich kommt meine Freundin mit denn Zwillingen zum Kaffe trinken
  Gleich kommt meine Freundin mit denn Zwillingen zum Kaffe trinken