mich nach längerer Zeit mal wieder!
Ich wollte dir nur schnell meine "US-Ergebnisse" erzählen!
Wir sind nach Hause zu unseren Eltern gefahren - dann muss ich wenigstens keine Eier mehr färben, denn Ostern ohne Ostereier geht ja gar nicht!
(PU ist also schon mal nicht Ostern!) Morgen abend fahren wir aber schon wieder nach Ac, denn am Ostermontag ist nächster US in GV, und dann wird auch der PU-Termin festgelegt. Also: Dr. Tigges war da - ein sehr ruhiger Mann, aber auch irgendwie - na ja, nennen wir´s unpersönlich? - aber egal: auf der linken Seite hat er mehr als sechs Follis entdeckt, der größte ist 15 mm, auf der rechten Seite 6 Follis, der größte 14 mm, das ist doch okay, oder? GMS hat 9 mm, ich hoffe, da kommt noch was dazu? Er geht davon aus, dass Mittwoch PU sein kann. Aber dann fiel mir eben siedendheiß ein: Wenn Mittwoch PU, dann Montagabend auslösen, oder? WOMIT DENN?!!! Haben die in der PX was vorrätig? ´Ne Apo hat doch Montag gewiss nicht geöffnet?! Oh man, wenn man nicht an alles selber denkt!!! Ich schieb schon wieder Panik, glaube ich...
Na ja, wird schon gut gehen, ich bin froh, wenn die PU möglichst bald ist, werde jetzt mal Himbeerblättertee trinken gehen.
Wie geht es dir?