Sag mal, wo treibst du dich denn ständig rum. So kann das aber nix werden mit dem Nachwuchs.

@ kessicat
Na dann drück ich mal kräftig die daumen für euren Termin heute.

@ jäschie
Bei euch gehts ja dann auch bald los. Und schon aufgeregt?
Und wie!!!!!Mondscheinfee hat geschrieben:@ atonne
Sag mal, wo treibst du dich denn ständig rum. So kann das aber nix werden mit dem Nachwuchs.Aber den einen Monat schafft ihr auch noch und dann könnt ihr hoffentlich voll durchstarten.
@ kessicat
Na dann drück ich mal kräftig die daumen für euren Termin heute.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ jäschie
Bei euch gehts ja dann auch bald los. Und schon aufgeregt?
grins isch muß auch vorher nix tun.Mache ja auch kurzes Protokoll, bloß das ich aus einem Pillenzyklus heraus starte.Tja langsam wird es Ernst, denn heute nehme ich die letze Pille , freuatonne hat geschrieben:Hallo, wo seid ihr denn alle???
Claudia, schön, dass Du Dich meldest, auch wenn Du keine positiven Nachrichten hast![]()
![]()
![]()
.
Jäschie, bin auch total aufgeregt. Bin gerade ZT 1, nur noch dieser Zyklus und dann geht es los![]()
. Ich muss ja vorher nichts tun, weil short Protokoll.
Seit ich Mönchi nehme, taktet mein Zyklus wie eine Eins. Vorher hat er ja gemacht, was er wollte.
Kessicat, wie war es am 22.?
Mann richtig schönes Osterwetter, oder?
Viele Grüße, Atonne
ups, aber Charite würde ich nicht gehen.Denn da habe ich meine 4 neagativen erfahrungen gemacht uind den andrologen dort kann man auch an der pfeife rauchen.kessicat hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ist nicht super Wetter?
Den Termin beim Andrologen konnte man unter Ulk verbuchen. Es kam überhaupt nichts bei raus. Die Untersuchungen wurden ja schon vor zwei Jahren bei meinem Mann gemacht und mehr können die dort auch nicht machen.
Dafür hab ich heute wieder ewige Disskusionen mit ihm gehabt, weil er immer noch nicht mit Femdsperma anfreunden kann. Er denkt, es ist ja dann nicht sein Kind. Ich soll mich doch in seine Lage versetzen und so weiter.
Außerdem besteht er jetzt auf einen Termin zur Beratung in der Charité, da er ja beim Andrologen da war. Er ist der Meinung, die Ärzte dort sind unabhängiger vom Geld, anders als in einer "normalen" KiWu-Praxis. Ich würde ja lieber zum Gendarmenmarkt, aber da blockiert er jetzt total, die sind ja alle nur auf Geld aus. Sonst hätten die ja schon in der Praxis, wo ich war, mal was wegen weiteren Untersuchungen bei mir gesagt, und nicht einfach weitere ICSIs gemacht.
Tja, also sind wir wieder da, wo wir vorher waren.