düse jetzt aber mal flink unter die dusche. dir kröten spielen grad anständig. hoffe das hält 10 minuten an

Ach so wie heißt das "Wunderpulver" nochmal`? Kann nicht lesen was auf dem Döschen steht
 Ach so wie heißt das "Wunderpulver" nochmal`? Kann nicht lesen was auf dem Döschen steht  
  ich hoffe das es auszuhalten ist.
ich hoffe das es auszuhalten ist.   
  Wie siehts aus Du mußt ja dann noch Deinen "Zweitmann" mitnehmen. Da kann ich ja auch gleich mit. Für Thommy
 Wie siehts aus Du mußt ja dann noch Deinen "Zweitmann" mitnehmen. Da kann ich ja auch gleich mit. Für Thommy  

. Bryophyllum 50% haißt das  Seuchenpulver
 . Bryophyllum 50% haißt das  Seuchenpulver  
  !!!!!!!!!!!! Homöopathisch kann man da  auch was machen, aber erst mal zum Arzt Süße!!! Ne Krankschreibung wird Dein reizender Chef
 !!!!!!!!!!!! Homöopathisch kann man da  auch was machen, aber erst mal zum Arzt Süße!!! Ne Krankschreibung wird Dein reizender Chef   bestimmt verstehen und für Dich ist es auch besser
 bestimmt verstehen und für Dich ist es auch besser  .
 .
 da sind wir bei schwiegermutter. rabäääääää
  da sind wir bei schwiegermutter. rabäääääää   .
  .  tip mit hebi ist aber garnicht schlecht, die helfen da schon und denk dran nur noch 4 wochen, dann müßte es besser werden
 tip mit hebi ist aber garnicht schlecht, die helfen da schon und denk dran nur noch 4 wochen, dann müßte es besser werden