*gggggggggggggg*

Nein, Malika, ich finde mein Leben eigentlich nicht ganz so schrecklich - im Gegenteil, es ist wunderbar! Ich habe den wunderbarsten Mann, den ich mir nur wünschen kann, wir sind gesund, uns geht es gut, wir haben liebe Menschen um uns herum...jetzt fehlen nur noch die Kinder und das kriegen wir auch noch hin

. Ich bin so ein kleines Pulverfässchen und rege mich eigentlich immer genauso schnell wieder ab wie ich mich aufgeregt habe...ist oft auch gut so *lach*! Nee, mir geht es echt gut, aber das musste gestern einfach rauß

! Bussi! Hey, Du wirst Dir doch wohl nicht einbilden daß Du Dich hier so sang-und klanglos einfach aus dem Staub machen kannst? Nix da! Du bleibst schön hier! Wir wollen ALLES mitkriegen

! Vom nächsten US an weiter bis zu einem ausführlichen Bericht von der Geburt, dann vom Babyschwimmen, dann vom Kindergarten .... also bloß nicht weggehen, ja?!
Cubalein, nun haste dieses Gespritze ja bald hinter Dir! Du Arme! Ich drück Dich! Haben wir uns heute beim Doc verpasst? War da um mein Rezept abzuholen. Ich stimuliere nämlich in diesem Zyklus mit Clomi...mal sehen ob er das erwünschte Ergebnis nun endlich mit sich bringen wird *hoff*...ich drück Dir ganz fest die Däumchen! Bussi!
@all
Gute Nacht
LG Simi