Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Malika
Hast Du es unter www.9monate.de schon mal mit der SS-Wochenberechnung probiert ? Da kann man 1. ZT und ES-Tag eingeben.

Liebe Grüße von Sabine,
die mal aus dem Boogieordner reingelinst hat :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo!

Simi, schade, dass es nicht so gut aussieht. Aber trotzdem weiterhoffen! Irgendwann klappt es bestimmt.

Dreamer, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Ist schon ein erhebendes Gefühl, nicht?

Ich habe mir heute nun doch eher als geplant eine Umstandshose gekauft. Zum Glück gibt es da sehr flotte Modelle, so dass ich nun nicht wie Oma Duck rumlaufen muss.

Simi, ich finde Deine Begründung auch logisch, nämlich dass man erst ab dem Zeitpunkt der Befruchtung rechnet. Allerdings scheiden sich da die Geister. Mal sehen, was Dr. Passloer antwortet. Im Großen und Ganzen habe ich aber ein gutes Gefühl.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:cry: :cry: :cry: ...gestern kam sie-die rote Pest. In vollsten Zügen und 2 Tage früher als je zuvor. Bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend. So eine SCHEI***. Zum Glück hatte mein Mann gestern frei und hat mich getröstet. Nun ja, im August wird jetzt die 4.unstimulierte sein und dann sehen wir mal weiter! Vielleicht werde ich doch versuchen im August noch zu stimulieren...?!

Traurige Grüße
Simi

PS: Bitte seid mir nicht böse wenn ich mich jetzt evtl. ein paar Tage nicht melden sollte!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....los, würg mir doch noch mehr rein Leben!

Gerade eben hab ich erfahren daß eine Bekannte mal wieder schwanger ist - NATÜRLICH U N G E W O L L T! So langsam kot*** mich alles echt sowas von an! Null Bock mehr auf den ganzen Mist!

Sorry, musste mich mal ausko****

Eine stinkwütende
Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Simi,

es tut mir Leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat. :knuddel:

Hoffentlich geht es Dir inzwischen besser. Ich glaube nicht, dass Du das Leben so schrecklich findest. Du bist doch ein lebenslustiger Mensch! :wink:

Ach, wenn ich daran denke, wie viele Tiefs ich im Laufe der KiWu-Behandlung durchgemacht habe ... Es kommen wieder bessere Zeiten, glaub mir!

Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben soll. Die anderen scheinen kein Interesse mehr zu haben. Und sicher hat auch niemand Lust, ständig über den Stand meiner Schwangerschaft informiert zu werden.

Viele Aufmunterungsgrüße schickt Dir

Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr lieben,
@Simi
mönsch, laß dich drücken :knuddel:
Kann ich verstehen daß dich die Nachrichten von mal wieder ungewollt schwanger gewordenen tierisch nervt. Geht mir genauso, ich könnt auch jedesmal kotzen.... Laß den Kopf net hängen. Du packst das auch noch!!!!!!!

@Malika und Dreamer
war heute nochmal beim Doc. PU ist am Donnerstag früh. Morgen abend um halb neun darf ich auslösen. Fühl mich wie ein Emmentaler der einen Medizinball verschluckt hat. Ein Hoch auf meinen Blähbauch. :evil:

Oh mann, dieses Cetrotide geht mir so auf den Senkel. Jedesmal krieg ich ne riesen fette Beule am Bauch und des läßt sich auch soooo schwer spritzen. Ich hasse das!!!!!!! :evil:

Nu denn, Grüße an euch alle und bis denne
Kerschdin
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*gggggggggggggg* :lol: Nein, Malika, ich finde mein Leben eigentlich nicht ganz so schrecklich - im Gegenteil, es ist wunderbar! Ich habe den wunderbarsten Mann, den ich mir nur wünschen kann, wir sind gesund, uns geht es gut, wir haben liebe Menschen um uns herum...jetzt fehlen nur noch die Kinder und das kriegen wir auch noch hin :) . Ich bin so ein kleines Pulverfässchen und rege mich eigentlich immer genauso schnell wieder ab wie ich mich aufgeregt habe...ist oft auch gut so *lach*! Nee, mir geht es echt gut, aber das musste gestern einfach rauß ;-)! Bussi! Hey, Du wirst Dir doch wohl nicht einbilden daß Du Dich hier so sang-und klanglos einfach aus dem Staub machen kannst? Nix da! Du bleibst schön hier! Wir wollen ALLES mitkriegen ;-)! Vom nächsten US an weiter bis zu einem ausführlichen Bericht von der Geburt, dann vom Babyschwimmen, dann vom Kindergarten .... also bloß nicht weggehen, ja?! :knuddel:

Cubalein, nun haste dieses Gespritze ja bald hinter Dir! Du Arme! Ich drück Dich! Haben wir uns heute beim Doc verpasst? War da um mein Rezept abzuholen. Ich stimuliere nämlich in diesem Zyklus mit Clomi...mal sehen ob er das erwünschte Ergebnis nun endlich mit sich bringen wird *hoff*...ich drück Dir ganz fest die Däumchen! Bussi! :knuddel:

@all
Gute Nacht

LG Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

:lol: :lol: :lol:

Ja, Simi, Du erinnerst mich an meine Schwester. Die ist auch sehr schnell auf 180! Na, ich hoffe, Du erfreust Dich jetzt am Sonnenschein. Nein, sang- und klanglos verabschieden wollte ich mich natürlich nicht. Ich findes es nur schade, dass die anderen hier nicht mehr auftauchen.

Hallo Emmentaler! Bei diesem Wetter ist es bestimmt nicht angenehm, so einen Bauch zu haben. Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Dir alles, alles Gute für die Punktion am Donnerstag!

Ich habe ausnahmsweise mal nix zu jammern. Nachdem es mir am WE hundeelend ging (inklusive K...), fühle ich mich seit gestern wieder wie das blühende Leben. Die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm, und ich konnte heute endlich mal zum Friseur gehen und mich verschönern lassen. :D

Ihr seid beim selben Doc in Behandlung? Ist ja witzig!

So, nun muss ich mal arbeiten.

Sonnige Grüße sendet Euch

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich hab die letzten Tgae ja ganz schön viel verpaßt, laß Dich erstmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön das es Dir schon wieder besser geht und Du sogar schon wieder gestartet bist. Ich drück Dir für diesen Versuch alles was ich habe, es muß doch bei uns auch mal irgendwann klappen.

Hallo Malika,

ich wäre wirklich traurig wenn Du uns nicht mehr auf dem Laufenden halten würdest. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn Du Dich gemeldet hast, und etwas pos. zu berichten hast. Es ist wirklich sehr schön, wenn auch mal Jemand da ist der pos. Nachrichtren verbreitet, und da wir ja Alle SS werden wollen, ist es doch für uns sehr interessant was Du berichtest. Ich möchte jedenfalls gerne an Deinem Glück weiter teilhaben.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!

Leider gibt es von mir schlechte Nachrichten. Bin am Samstag mit starken Blutungen ins KH gekommen und auf dem US war unser Engelchen noch da. hatte absloute Bettruhe. Gestern bin ich dann nach einem Abort entlassen worden. Unser Engelchen ist weg und meine größte Angst hat sich in die Tatsache umgesetzt. Werden wohl erst Anfang nächsten Jahres weiter machen.

Ich wünsche Euch alles gute.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“