Hallo Mädels,
ja, mir geht es gut und ich habe jetzt 6 Tage frei und freue mich wirklich riesig. Morgen kommen meine Eltern aus dem Kurzurlaub zurück und dann werde ich noch 2 Tage mit denen verbringen, bevor die am Karfreitag wieder heimfahren. Dann noch Ostern und ich hoffe endlich mal weniger Streß und Hektik.
Stellt Euch vor, meiner Kollegin wurde doch vor ca. 4 Wochen gekündigt und jetzt hat sich rausgestellt, daß sie schwanger ist. Hatte sogar noch 1 x ihre normale Regelblutung und war am Freitag beim Arzt. Jetzt muß die Kündigung wahrscheinlich zurückgezogen werden, was mir aber ganz recht ist, denn dann habe ich über den Sommer wenigstens noch eine Hilfe. Ich bin mir ihr persönlich ja eigentlich schon gut klargekommen, nur arbeitsmäßig halt nicht. Habe heute schon ein Ultraschallbild gesehen und freue mich wirklich für sie, aber jetzt bin ich froh, daß ich davon mal einige Tage nix höre. Vor allem denkt meine Chefin nun auch, daß sie schwanger ist. HILFE! Den Sommer mit 2 Schwangeren im Büro, das kann ja heiter werden. Na, ich möchte mich ja sowieso nach einem anderen Job umschauen und wollte das eigentlich mit Ruhe machen.
Ansonsten geht es mir aber echt gut. Versuche auch gerade an der Bikini-Figur zu arbeiten, indem ich abends ab 17/18 Uhr nix mehr esse. Ist schon ziemlich hart, soll aber ziemlich wirksam sein.
Englisch ist halt ziemlich zeitaufwendig, aber Ende April habe ich auch das geschafft und dann habe ich hoffentlich wieder mehr Freizeit.
Neues Wohnzimmer dauert auch nicht mehr lange und ich freue mich schon tierisch auf unsere große Kuschelcouch.
Wegen meiner homöpathischen Behandlung kann ich nach zwei Sitzungen nur folgendes erzählen:
Es haben mich einige Dinge doch überzeugt.
Spüre zwecks Pickel und Haarausfall leider noch keine Besserung, denke aber man kann nach 2 1/2 Wochen noch keine Wunder erwarten.
KiWu mäßig wollte ich da eigentlich gar nicht weitermachen, aber da mein Immunsystem wahrscheinlich in Verbindung mit dem bislang erfolglosen KiWu steht, wird dies parallel gemacht.
Ehrlich gesagt will ich davon aber wirklich nix mehr wissen. Hat mich schon genervt, als die Ärztin gesagt hat, ich solle im nächsten Zyklus vor dem Eisprung mit Sperma kommen. Dies wird dann irgendwie mit dem Magnetfeld in Verbindung gebracht (fragt mich bitte nix genaues, kapiere das ehrlich gesagt auch nicht so genau). Damit soll bewirkt werden, daß ich nicht mehr allergisch auf den Eiweißbaustein reagiere. Naja, hört sich für mich etwas zu einfach an, aber wenn sie meint. Solange meiner Gesundheit damit nicht geschadet wird.
Mir stellt es allerdings schon die Haare auf, wenn ich höre "Eisprung-vor Eisprung-Zeit um den Eisprung nützen!" - da gehen bei mir wirklich die Alarmglocken an. Ich will davon nix mehr wissen und habe mich wirklich mit dem Gedanken abgefunden und viele andere Pläne. Ich wollte eigentlich wirklich nur nebenbei etwas machen, aber wenn ich schon wieder Tage zählen muß, habe ich keine Lust drauf.
Na, mal sehen, was beim nächsten Termin (nach Ostern) so passiert mit Sperma in der Handtasche (evtl.????).
Habe auf alle Fälle akuten Vitaminmangel und das stimmt auch, fühle mich nach einnahe von Vitaminen usw. wesentlich besser und ruhiger.
Soviel zu mir! Jetzt habe ich Euch wieder total zugequatscht!
Liebe Grüße