Hallo Mädels,
vielen Dank für die Komplimente.
Susi,
schade, dass Du nun schon weg bist und auch meine Ostergrüsse nicht mehr lesen kannst. Wünsche Dir und Timo schöne Ostertage und ein wenig Erholung vom Reisestress.
Ich hoffe, Du bekommst dann keine Post von der Bußgeldstelle. Wäre ja echt ärgerlich, wo Ihr doch auch so selten in Hamburg mit dem Auto fahrt. Es erwischt doch irgendwie dann auch noch die Falschen.....
Kerstin,
das hört sich doch schon mal alles gut an für Deinen Versuch. Ja, wie Andrea schon schreibt ist es echt spannend, mal wieder mitfiebern zu können.
Meine Mutter meinte auch, dass Nils sich nun schon verändert hat und tatsächlich mehr von mir zu erkennen ist. Na, zumindest lässt sich wohl nicht leugnen, wer seine Eltern sind. Ist ja auch schon mal beruhigend.
Nelli,
Lucas ist wirklich ganz schön gross geworden und total süss.
Ich hoffe, er vermisst Kerstin nun nicht mehr so sehr und freut sich über das schöbe Wetter.
Ach ja, mein Garten. Da wir ihn ja neu angelegt haben, gibt es ja noch nicht so viele Büsche und Sträucher zu beschneiden. Es ist schon ein Problem, wohin man mit dem ganzen Zeug dann soll. Denn eine Biotonne reicht da ja wirklich nicht. Ich bin sicher, Euer Garten wird auch ganz schön. Ich weiss ja auch nicht, in welchem "Zustand" Ihr ihn übernommen habt.
Hast Du denn einen grünen Daumen, um Kerstins Blume auch gut zu pflegen? Zum Glück sind diese Blumen aber recht pflegeleicht.
Andrea,
der Klimawechsel hat bestimmt zur Erkältung beigetragen, oder? Ich hoffe, es geht Dir bis zum WE wieder besser.
Robby,
wieviele Spiele habt Ihr denn noch, um den Abstieg abzuwenden?
Tut es einem nicht manchmal leid, bei dem schönen Wetter in der Sporthalle zu stehen?
Ich werde mich bemühen, die Frage des Termins für die Taufe morgen zu klären. Dann wissen wir auch, wann unser nächstes Treffen stattfindet und Du kannst Dir den termin vormerken. Wäre echt schön, Dich auch endlich mal kennenzulernen.
So, will schnell die Wäsche aufhängen und dann Nils wecken, der sollte mal was essen und dann nicht mehr schlafen.
Liebe Grüsse
Sille