Ich habe gerade Signs gesehen und habe jetzt Angst ins Bett zu gehen...
Phantastisch der Film...Hatte ihn schon mal gesehen, aber war schon so lange her, daß ich das wesentliche "vergessen" hatte.Ähnlich wie "Sixth Sense"...
Ich habe gestern und heute abend gebastelt, war das schön!!
Morgen ist der Malwettbewerb mit Basteln im Kiga (vom Förderverein) und außgerechnet jetzt hat der Lukas Fieber.Er hat sich sei Wochen darauf gefreut, daß ich wieder mal eine Nachmittagsaktion im Kiga mache.
Mal gucken, wenn er kein Fieber hat, dann darf er morgen nachmittag evlt mit.
Jonas und Vicky hatten es letzte Woche, letztere hatte auch 3 Tage hohes Fieber.
Pebbles, sooo schlecht ist Deichman gar nicht.manfred ist ja ein "Sparschwein" und hat rausgefunden, daß die Kinderschuhe da echt top sind und getarnte Markenschuhe.
Ich kaufe die meisten Schuhe im Fachgeschäft oder halt hier im Ort beim Kippling Fabrikshop, haben auch andere Marken, da kriegt man die Schuhe dann schon mal für 2/3 des Preises.
So, mal gucken, was der Tag morgen so bringt.
Ach:Lukas trägt seit Freitag Brille und sieht total süß aus.
Er sagt so lustige Sachen wie "ich muß mal die Scheiben putzen" oder " meine Nase fühlt sich schon nackt an" (ich habe ihm gesagt, daß er die Brille nun ein paar Tage tragen muß und danach würde er sofort merken, wenn sie nicht auf ist, sozusagen nackt fühlen)