Neuigkeiten von mir

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Neuigkeiten von mir

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben, muss mich auch mal wieder melden zur Zeit lese ich nur und schreibe sehr wenig.

Neugikeiten:Gestern habe ich mal bei der Dak Saarbrücken angerufen da ich schon über 6 Wochen auf Bescheid warte wegen 50 % Kostenanteil ICSI
.Sie habe es genehmigt schon seit 2 März 2005 ist schon ein Hammer das man da noch nicht mal schriftliche Antwort bekommt.Da es diesen Monat schon wieder zu spät ist da ich am 3 zt schon bei Happel sein muss muss ich nun noch ein Monat warten ist aber nicht schlimm ich werde es auch noch schaffen mit icsi Habe ja Zeit.Kommt Zeit kommt Rat

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Re: Neuigkeiten von mir

Beitrag von Kimba »

Nachteule24 hat geschrieben:Hallo ihr lieben, muss mich auch mal wieder melden zur Zeit lese ich nur und schreibe sehr wenig.

Neugikeiten:Gestern habe ich mal bei der Dak Saarbrücken angerufen da ich schon über 6 Wochen auf Bescheid warte wegen 50 % Kostenanteil ICSI
.Sie habe es genehmigt schon seit 2 März 2005 ist schon ein Hammer das man da noch nicht mal schriftliche Antwort bekommt.Da es diesen Monat schon wieder zu spät ist da ich am 3 zt schon bei Happel sein muss muss ich nun noch ein Monat warten ist aber nicht schlimm ich werde es auch noch schaffen mit icsi Habe ja Zeit.Kommt Zeit kommt Rat

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Hallo Pia!

Das sind ja gute Neuigkeiten. Drücke Dir auf jeden Fall alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens, würde mir das von der DAK auch nochmals schriftlich bestätigen lassen. Bin auch bei der DAK (noch) und habe schlechte Erfahrungen bezüglich mündlicher Zusagen.

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nachteule,

na, wnigstens hast Du schon mal eine mündliche Zusage über die 50%. Ich musste bei der TKK auch 8! Wochen warten bis mich die schriftliche Absage erreicht hat. Die Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit sind Umstrukturierungen und ein Postverzug von 4-6 Wochen :evil:

*dd* für Deine ICSI.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“