Ich nochmal am späten Abend.

Ich sage spät, weil ich der Früh-zu-Bett-Geher schlechthin bin. Spätestens 22:15 liege ich flach, dafür bin ich um 5:30 wieder fit.
Alberto, ich habe mir das im sex/nur für männer Forum nur bißchen durchgelesen. Natürlich würde ich dich nie, nie, nie mit den Männern da vergleichen. Aber du hast deine Laster immer noch nicht preisgegeben. Also, wir hören!!!!!!!!!!!!
An alle Ex-Raucher: Mich nervt es schon, wenn ich am nächsten Tag meine Klamotten lüften oder waschen muss wegen Qualm in Kneipen. Ich bin schon daheim geblieben von Veranstaltungen wo ich wusste, am nächsten Tag hast du Raucher-Husten. Hüstel!!!
Katja, alles klar. Du kannst das bestimmt beim Hausarzt checken lassen, die schicken das Blut ja alle in ein Labor.
Atonne, ich habe mir auch überlegt, wann ich am besten Zeit für die Icsi hätte. Da habe ich gemerkt: Entweder gar nicht oder immer!
Ich hatte mir vor 1,5 Jahren alles so schön ausgemalt, 30 Jahre alt, dann mal gemütlich schwanger werden, im Sommer mit 31 das Kind kriegen. Und: Am Arsch, hat nicht geklappt. Deshalb denke ich jetzt: Ich teile es mir ein, wie es mir passt + nicht dem Arbeitgeber. Aber alles über den Haufen werfen sollte man natürlich auch nicht. Ich nehme schon noch Rücksicht, geht ja nicht anders, man sollte sich ja auch nicht hetzen oder zuviel aufladen, sonst

Wauzis