schnell mal an den PC.....
Stellt euch vor, Sebastian hat durchgeschlafen!!!!!!!

Gestern hatte doch Pat Geburtstag und wir haben abends gefeiert mit der Verwandtschaft. Es gab Wurst und Käseplatten etc. und Sebbi hat kräftig mitgevespert. Er ist dann erst um 22 Uhr ins Bett (vorher natürlich nochmal stillen

Ach ja, der erste Backenzahn ist da und der nächste kommt bestimmt bald. Fieber hatte Sebbi nie, nur ziemliche Unruhe und wahrscheinlich auch Schmerzen. Und natürlich rote Backen. Einmal hab ich ihm ein Schmerz-Zäpfchen gegeben. Sonst hilft Dentinox oder Osanit-Kügelchen. Außerdem haben wir noch Viburcol Zäpfchen, die sind pflanzlich und zur Beruhigung (hab ich aber noch nicht gegeben). Stillen hilft auch gegen die Schmerzen, aber das wollen wir (bzw. ich) ja vermeiden.
Imke, schön dass du mitschreiben möchtest. Ich kann verstehen, wir hart es ist, so jung so ein Schicksal (gehabt) zu haben. Ich war auch erst 27 als wir erfahren haben, dass mein Mann (angeblich) zeugungsunfähig ist (Äzoospermie, d.h. keine Spermien. Durch einen Urologen per OP festgestellt). Nur haben wir drei weitere Jahre gebraucht, um das zu verarbeiten und letztendlich doch nach einem fähigen Arzt (Prof. Schulze) gesucht haben, der Pat erfolgreich operiert hat. Zum Glück hats dann gleich bei der ersten ICSI geklappt, sonst hätten wir vielleicht aufgegeben.
Alex, gehts Julchen wieder besser? Fieber ist immer doof, die ständige Angst, dass es weiter steigt und das dauernde Messen. Wenn sie es nochmal kriegt, würd ich sobald es über 39 Grad steigt, Fieberzäpfchen geben.
Wie es Chrissi wohl geht? Und Anna, schade, dass du nicht mitschreiben kannst. Will wissen, was der kleine Raphail macht.
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. Man lebt richtig auf, gell?!
So, ich werd mal unsere Terasse sauber machen. Da kann man bei dem herrlichen Wetter schon super raussitzen.

LG
Schmetti