Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
Hallo,
hab ja morgen früh meinen 1. US und mach mir ziemlich Sorgen, ob auch alles ok ist. Ich merk trotz der vielen Hormone meine Eierstöcke überhaupt nicht. Bei den HI`s hatte ich sonst wenigstens ein leichtes Ziehen, aber diesmal absolut nichts. So als wär da gar nix drin...
@Tinchen: Gute Besserung !
Schönen Tag noch und liebe Grüße,
Tina
------------------------------
1. ICSI
8. ZT
hab ja morgen früh meinen 1. US und mach mir ziemlich Sorgen, ob auch alles ok ist. Ich merk trotz der vielen Hormone meine Eierstöcke überhaupt nicht. Bei den HI`s hatte ich sonst wenigstens ein leichtes Ziehen, aber diesmal absolut nichts. So als wär da gar nix drin...
@Tinchen: Gute Besserung !
Schönen Tag noch und liebe Grüße,
Tina
------------------------------
1. ICSI
8. ZT
Danke für die Beachtung
- schnuffimaus
- Rang1

- tinchen1979
- Rang4

Hallo ihr alle!!!!
So endlich hab ich wieder die Kraft dazu mich zu melden.
Bin mal wieder mitten im Kryozyklus.
Morgen is 1.US bei unserm Doc. Mal sehn wie die Gebärmutterschleimhaut
aufgebaut ist.
Hallo Tina: Wieviel Einheiten spritzt du denn ?
Wusst gar net das Doc Costea am Freitag da ist.
Ich drück dir die Daumen das es klappt.

Bin also heut am 11.ZT angelangt. Hoffentlich macht mich diesesmal einer unsrer Eisbären glücklich. Nachdem am 13.3. unser Onkel nun verstorben ist. Ich beim letzten Zyklus von zwei SS erfahren hab. Einmal meine Schwester für die ich mich sehr freue und meine Freundin und Cousine meines Mannes ( mit beiden verstehe ich mich supergut). Wird es jetzt meiner Ansicht nach mal endlich Zeit für uns das wir mal Glück haben.
Danke für eure Anteilnahme und Daumen und und und...
Viiiiiiiiielen Dank Euch.
Ciao Alex
So endlich hab ich wieder die Kraft dazu mich zu melden.
Bin mal wieder mitten im Kryozyklus.
Morgen is 1.US bei unserm Doc. Mal sehn wie die Gebärmutterschleimhaut
aufgebaut ist.
Hallo Tina: Wieviel Einheiten spritzt du denn ?
Wusst gar net das Doc Costea am Freitag da ist.
Ich drück dir die Daumen das es klappt.
Bin also heut am 11.ZT angelangt. Hoffentlich macht mich diesesmal einer unsrer Eisbären glücklich. Nachdem am 13.3. unser Onkel nun verstorben ist. Ich beim letzten Zyklus von zwei SS erfahren hab. Einmal meine Schwester für die ich mich sehr freue und meine Freundin und Cousine meines Mannes ( mit beiden verstehe ich mich supergut). Wird es jetzt meiner Ansicht nach mal endlich Zeit für uns das wir mal Glück haben.
Danke für eure Anteilnahme und Daumen und und und...
Viiiiiiiiielen Dank Euch.
Ciao Alex
@Alex:
Ich mußte die ersten dreimal 3 Ampullen und dann 2 Ampullen Menogon spritzen. Das ist wohl der Standard. Heute und morgen nun wieder 3 Ampullen. Mach mir echt Sorgen, soviel Hormone und nichts passiert. Bei den HI`s hatte ich auch immer nur eine Einzelle, trotz Stimu.
Drück dir ganz fest die Däumchen für morgen !!!!
@BL: Dankeschön !
LG, Tina
Ich mußte die ersten dreimal 3 Ampullen und dann 2 Ampullen Menogon spritzen. Das ist wohl der Standard. Heute und morgen nun wieder 3 Ampullen. Mach mir echt Sorgen, soviel Hormone und nichts passiert. Bei den HI`s hatte ich auch immer nur eine Einzelle, trotz Stimu.
Drück dir ganz fest die Däumchen für morgen !!!!
@BL: Dankeschön !
LG, Tina
Ach so.
Menogon kenn ich net. Bin immer mit Puregon stimuliert worden.
War denn gar nix zu sehn?
Bei meinen Ins. Versuchen hab ich immer länger gebraucht . Erst nur ganz kleine Eibläschen zu sehn die nur langsam gewachsen sind. Costea meinte dann ich soll sie schön weiter füttern das wird dann schon braucht halt bissle länger.
Is bei deiner ICSi jetzt vielleicht auch so das sie halt länger brauchen.
Ich jedenfalls wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!
Ciao Alex
Menogon kenn ich net. Bin immer mit Puregon stimuliert worden.
War denn gar nix zu sehn?
Bei meinen Ins. Versuchen hab ich immer länger gebraucht . Erst nur ganz kleine Eibläschen zu sehn die nur langsam gewachsen sind. Costea meinte dann ich soll sie schön weiter füttern das wird dann schon braucht halt bissle länger.
Is bei deiner ICSi jetzt vielleicht auch so das sie halt länger brauchen.
Ich jedenfalls wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!
Ciao Alex