2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

hab eben ne absage von der apotheke bekommen. schöner mist. :( :( :( :( :( :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

liebe grüße
nadine
Werbeslider mit Buttons
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ines:
Klar kann der Papa auch mal nachts aufstehen. :schlafen: Er kann nur leider nicht die Brust geben. Sie will gegen 2:00/3:00 nicht beruhigt, sondern gestillt werden. :roll:
Aber letzte Nacht habe ich es wieder gehört. Er hatte mich sicherheitshalber kurz angestubst, aber ich war schon wach. Sofern man es wach bezeichnen konnte. :schlafen:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Jamy:
Ach mensch Du Arme. :knuddel: :knuddel: Absagen reißen einen immer so tief runter.
Ich kann Dich gut verstehen. Das Geld rieselt wie Sand durch die Finger, so schnell kann man gar nicht gucken. Mein Mann gab mir einen Tag sein letztes Bargeld (15,00 €). Eigentlich wollte ich damit ein paar Tage hinkommen, aber es war am selben Tag alle. :cry: Ich brauchte Gläschen, Feuchttücher und Waschmittel und schwub`di wub war`s wech. *liebernicht*
Wir können zu Ostern noch nicht einmal nach SAW fahren, obwohl wir Beide wirklich sehr gern wollen. Aber nächsten Monat rauschen mehrere hohe Rechnungen rein (Autosteuer/Rechtschutzversicherung/Lohnsteuerverein) und da ist an eine Fahrt gar nicht zu denken. Also müssen wir wohl oder übel Ostern allein verbringen. Und meinen Geburtstag werden wir wohl klamm heimlich übergehen. Vielleicht einen kleinen Kuchen, aber das war`s auch schon.
Ich würde auch gern wieder zum Haushaltsetat was dazuverdienen, aber wer soll dann auf Johanna aufpassen? Und ich glaube, sie ist noch nicht soweit, sich für mehrere Stunden von Mama zu lösen.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Napoleon: :hallo: :hallo: :hallo:
Hey, du lebst noch. Wie schön. Ja, die erste Zeit ist einfach nur wunderschön mit dem Baby. :baby: Ich stand stundenlang neben Hanna`s Wiege und habe sie angeschaut. Genieße die Zeit.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Alles alles Gute zum Hochzeitstag.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

dribbel, oh ja das geld is immer ganz schnell wieder alle, es ist zum heulen. wir sparen echt schon an allen ecken und enden, aber totzdem reicht das geld nicht. naja an meinem geburtstag wollten wir grillen, mal sehen das die leute ihr essen selbst mitbringen. sind ja nur meine mama mit mann und papa mit freundin.

aber wie ines schon gesagt hat. aus lauter knatz schreibe ich gleich noch mehr.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Mahlzeit! :D

Zuerst muß ich euch beichten das ich vorhin angerufen habe. :oops: Als ich den PC ausgemacht habe bin ich wieder hoch gegangen und dann hat es mich einfach gepackt. :oops: Die gute Frau am Telefon wußte auch gleich wieder wer ich bin, ach ja die Zwillinge, und dann hat sie im Labor nachgefragt. Ich kann morgen um elf anrufen. Ich weiß zwar nicht was ich bei dem Anruf erwartet habe, aber jetzt bin ich noch trauriger als vorher. Und Schatzi ist nicht mal zum mittag gekommen. :cry: Naja aber mein Bad ist fertig und die Küche mache ich dann morgen früh.
Lg vom Pferdchen
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ach Pferdchen, mach Dich nicht verrückt. Putz Deine Küche heute noch oder geh raus! Am Besten bei Regen, dann kannst Du Dich ärgern, daß Du naß und schmuddelig geworden bist. Dann hast Du einen Grund ärgerlich zu sein.
Ich denke ganz positiv! Deinen Leons wird es gut gehen und sie werden BEIDE bei Dir bleiben und gesund sein (anders rum :oops: ).

*dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und wenn Du die Finger von irgendwelchen Tasten doch nicht losbekommst hilf mir beim suchen nach günstigen Kinderautositzen. Speziell den "Römer King TS" oder "Römer King TS Plus". Dann hast Du auch was zu tun. Ich hätte gern einen Preis unter 145€ und nicht unbedingt ebay.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga
Dein FA hat wohl ein altes US gerät? Bei mir kann ich beim US bei meiner FAauch immer nichts erkennen, aber beim Prof sieht man alles ganz deutlich. Aber es ist doch schön das alles ok ist.
1 kg abgenommen? Ich nehme immer mehr zu, obwohl ich ständig in Bewegung bin und ich denke :roll: das ich mich auch vernüftig ernähre.

@ Ines
Vielleicht lerne ich deine Kollegin sogar mal kennen und natürlich auch ihre beiden Süßen! Ich danke auf jeden Fall für die vielen Daumen!

@ Doreen
Dein Sohnemann ist ja wirklich ein ganz süßer!! Und wenn er dann noch lieb ist dann kannst du ja echt glücklich sein. :knuddel:
Ich bewundere dich echt dafür das du wieder arbeiten gehen willst ich könnte das glaube nicht.

@ Fabius
Alles Liebe zum Hochzeitstag!

@ Jamie
Das ist ja blöde mit der Absage, aber du hast doch bestimmt noch mehr Eisen im Feuer?
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Dribbel
Was hast du denn gegen Ebay? Ich meine ich habe da auch noch nie was gekauft aber ich würde für die Zukunft nie nie sagen.
Ach zum raus gehen habe ich keinen Bock, ich denke ich werde mal einen ruhetag auf dem Sofa einlegen und noch etwas bügeln.
Schläft denn eure Kleine nicht mehr im Schlafzimmer das du sie nicht gehört hast?
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“