Hallo liebe Mädels!
Kuschelhexe, das sind ja wirklich klasse Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch, dass euch nun wirklich euren kleinen Sonnenschein niemand mehr wegnehmen kann.
Tapfie, stimmt sonntags arbeiten zu müssen, wenn alle anderen im Bett liegen bleiben können, ist wirklich nicht so schön. Ich kenn´ das von meinem Mann, der muss auch jedes zweite Wochenende arbeiten.
Stimmt, die erste Woche der WS ist immer absolut harmlos, die zweite dann immer der Horror. Leider habe ich keinen Urlaub, aber arbeiten lenkt ab und ich mache mir dann nächste Woche nicht so viele Gedanken.
Alex, na du hast dir ja einen schönen Abend gemacht mit Massage und Meditation. Beneidenswert.

Wo meditierst du denn? In Kassel?
Summi, der Film ist ganz witzig, gell? Allerdings ist es mal wieder so ein typischer Film wo man schon am Anfang weiss wie er ausgeht, oder? Aber echt nett anzuschauen!
Niklasmama, für deinen Test morgen gaaaaaaaaaanz viele Daumen!
Schneckchen, es wär echt sooooo schön gewesen, wenn ihr beim Treffen dabei sein könntet und ihr auf euren Urlaub verzichtet hättet.

Ich weiss, du hättest nichts lieber als das getan.
Mein Geheimrezept wüsste ich selbst gern mal.

Ich kann mir selbst nicht erklären, warum meine SH sich diesmal so toll aufgebaut hat.

Aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
Drea, mir gehts eigentlich ganz gut, bin nur irgendwie immer müde, kommt bestimmt von den Medis. Bist du noch relativ ruhig oder schon hibbelig? Du bist ja in der schrecklichen 2. Woche der WS. Bist du am Dienstag in Gö zum Sst oder schickst du Blut dorthin? Vielleicht sehen wir uns ja, ich muss am Dienstag zum BA. Falls du hinfährst, kannst du ja nochmal Bescheid geben, wann du da bist.
Nicole, vielleicht könnt ihr ja dann nochmal anrufen, wenn ihr mit eurem Stand fertig seid und ggf. doch noch nachkommen. Wäre doch schön! Ich denke dein Mann würde sich bei unseren Männern auch ganz wohlfühlen ... schätze ich so vom ersten Eindruck her.
Ich muss auch nachher noch Predalon nachlegen!
Bei den Sprechstundenhilfen sind auch einige sehr nette dabei, es sind nicht nur Katastrophen ... bei mir waren sie am Montag nach Transfer auch alle superlieb und haben Glück gewünscht.
Drea, wer ist denn Frau B.? Mit Frau R. habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Frau K. finde ich sehr nett und die mit dem ausländischen Akzent ist auch immer total süß zu mir.