2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Ines, da hast Du wirklich voll die Ruhe weg. Was macht Dein Puzzle?

@Dribbel, bei ebay gibt es Deinen Römer King TS Plus für 145 EUR nagelneu von einem Babyladen - auch Selbstabholung - 5 Filialen. Schau mal rein.
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, Du hast auch Zwillis im Bauch. Ich mit meinem 12 cm-Knirps ...
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo, da bin ich wieder. :hallo: Wir waren tatsächlich 4 Std. in der Stadt shoppen. :oops:

Pferdchen, ehrlich, ich hätte mich gewundert, wenn du heute nicht angerufen hättest. :knuddel: Ich hätte es auch getan. Keine schlechten Nachrichten sind doch schon mal gut. Faulenze heute mal schön auf der Couch. Vielleicht kommt bei euch ja auch noch die Sonne raus und du kannst noch eine runde frische Luft schnappen. Halte durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Nadine, mensch, mensch, mensch dein Bruder ist aber auch ein schwieriger Fall. Es tut mir leid, dass es mit der Bewerbung nicht geklappt hat. Hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Glück.

Ines, achso ist das mit den Socken :o . Ich hatte davon nur noch nichts gehört. Ich bleibe dabei, die Gelassenheit ist ein gutes Zeichen :knuddel: *dd*

Doreen, schön von dir zu hören. :knuddel: :lol: Genieß die schöne Zeit. Euer kleiner Sonnenschein ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :lol:

Ginga, schon 12cm, oh soooooooo groß schon. :lol: Also habt ihr auch nicht gesehen, was es wird. Aber das wisst ihr ja auch so schon. :wink: Was hat denn deine Ärztin dazu gesagt, dass du schon wieder abgenommen hast? Von den Zäpfchen gegen den Pilz kann ich ein Lied singen. Ich hatte ja ständig damit zu tun. Vorsichtshalber hatte ich mir diese Testhandschuhe aus der Apo geholt. Die fand ich ganz gut.

Dribbel, ich drücke dir die Daumen, dass du zu deinem Geburtstag wunderschönes Geburtstagswetter hast. Dann könnt ihr vielleicht ein Picknick machen und so einen schönen Tag haben.

In MD ist heute bestes Frühlingswetter, ich hoffe, es bleibt so über Ostern!!!!!

gggglg kARIN
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, hat es bei Euch heute Vormittag nicht geregnet? Hier war es richtig grau, jetzt kommt aber die Sonne raus :lol: Was hast Du denn heute schönes gekauft? Meine Ärztin hat nichts gesagt wegen der Abnahme. So war alles ok. Was mich nur gewundert hat, seit ich ss bin, kriege ich nur noch Privatrezepte ausgestellt :evil: . Die KK übernehmen wohl gar nichts mehr oder was? Das abendliche Gewühle unter der Bettdecke bin ich noch vom Utrogest gewöhnt. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder solche trockenen Tablettenteile sind. Ist meine E-Mail angekommen?

Mein Chef kommt, wird wohl heute länger gehen ... Bis morgen, da habe ich hier meine Ruhe :lol:
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

danke für eure lieben worte. ich hab jetzt ca. 20 bewerbungen fertig gemacht. nu brauch ich nur noch umschläge und bewerbungsordner. hab eben welche bei office discount bestellt. oh man mal sehen wie ich es mit dem versand mache, vielleicht bring ich sie persönlich weg dann kostet es nicht soviel.

ich bin ne kämpfernatur. ich lass mich nicht unterkriegen. na gtu im ersten moment schon aber jetzt gehts wieder.

naja ich bin halt etwas naiv, manchmal.
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

karin ja mein bruder ist schwer, aber er sieht sich immer in der opferrolle.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Da bin ich wieder, aber ich war bis jetzt fleißig, nichts mit couching. Ich habe meine Ackerschlagkartei auf den neusten Stand gebracht und da Schatzija fleißig ist hatte ich auch jede Menge zu tun.

@ Ines
Mach dir nichts drauß ich bín auch den ganzen Tag alleine! :cry: Zumindest fast, mein Wuffi lag im Büro und dann habe ich ja auch noch meine beide Krümel!

@ Karin
Ich hatte mir eigentlich ganz fest vorgenommen heute nicht anzurufen, aber irgendwie überkam es mich dann doch. Und so muß ich auch das Telefon nicht die ganze zeit im Auge haben.
Sonne? Die war hier den ganzen Tag nicht zu sehen.... :x
Aber es regnet nicht mehr und so werde ich dann noch mit dem Rad und dem Wuffi los ziehen. Und dann fahre ich meine Mädels füttern und bügeln muß ich auch noch. Dann dürfte es ja für heute reichen.

@ Ginga
Na danke! :oops:
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

So ich verschwinde jetzt erstmal!
Und wünsche euch noch einen schönen Tag!!
Lg vom Pferdchen
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

schwarzespferd was ist ackerschlag *neugierig frag*. ist das das was auf dem acker schon geflügt wurde? sorry wenn ich so neugierig bin. :oops: :oops:
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Pferdchen:
Johanna schläft seit ihrem 4.Lebensmonat in ihrem eigenen KiZi. Sie kann es auch nicht leiden, wenn jemand mit in ihrem Zimmer schläft. Am besten schläft sie, wenn sie allein ist. Aber eigentlich haben wir immer die Türen sperrangelweit offen und die Zimmer liegen sich direkt gegenüber. Keine Ahnung, warum ich unsere Maus nicht gehört habe.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“