war gestern Abend mit meinen Kolleginnen bei Pizza essen. Hab fast eine ganze Pizza alleine verdrückt, man war ich pappsatt. Bin dann schon wieder um 20:30 todmüde ins Bett gefallen. Kann momentan nicht so gut schlafen und bin dann am nächsten Tag wie gerädert. Gähne fleißig nebenher beim Schreiben
. So morgen letzter Arbeitstag, dann 1 Woche Urlaub Martina - US-Bild hab ich nicht reingestellt, da man nicht viel sieht, er hat mir das Bild mitgegeben wo er US am Bauch gemacht hat. Am Mittwoch gibt wieder ein neues Foto. Kosenamen haben wir noch nicht, bis jetzt sind es noch die Zwerge. Ändert sich bestimmt, sobald mal was richtiges zu sehen ist. Wie geht´s dir? Schonst du dich auch fleißig?
Mond - hoffe das der Zahn ohne große Probleme kommt
Wurmi - hab den Film nur bis zum ersten negativ gesehen, dann bin ich eingepennt. Wie ist er denn ausgegangen? Laß dir ja nicht zuviel von deinen Sachbearbeiter gefallen, am besten gleich zum Geschäftsstellenleiter gehen. Und wenn der auch so drauf ist an die Hauptgeschäftsstelle wenden. Es ist wirklich eine unverschämtheit wie die mit einem umspringen.
Tiff - hast recht, Evi müßte eigentlich ab morgen wieder im Lande sein.
Geli - pfeif auf die Arbeit, bald wirst du 1-2 süße Babys im Arm halten, das sind doch schönere Aussichten.
Charly -
Kleinzahni -