oh Ihr wart wieder soooo fleißig heute!!!!
Danke für Eure lieben Worte und für Eure Hilfe. Ich muß wohl ruhiger werden und vor allem geduldiger.
Pferdchen, ach menno, laß Dich mal knuddeln
Ach so, Ihr wollt dann also noch ein paar Bisons züchten?! Wann kommen denn die Männer?
Ginga, schön das bei Dir und dem Krümel alles i.O. ist. Und hat das Babyfernsehen Deinem Mann auch gefallen? Laß Dich von Deinem Chef ja nicht hetzen! Sag mal, schon wieder abgenommen? Jetzt ist aber bald Schluß! Du sollst doch 'ne Murmel bekommen, sonst hat Dein Schatzi ja nix zum fotografieren.
Ines, es geht heute schon wieder besser. Ich versuche positiv zu denken. Da hast Du ja sogar noch vor mir Deinen SST. Ich drücke die
Schnuffel, Du gehst am Samstag zum SST? Hach, nimm mich am besten gleich nochmal mit.
Karin, da hat sich das shoppen ja gelohnt. Das hast Du Dir doch auch mal verdient. Oh je, da mußtest Du ja schon früh raus!
Doreen, schön mal wieder von Dir zu hören! Dein Kleiner ist ja ein soooo süßer Schatz. Und wie läuft es denn sonst so bei Euch?
Naja, das mit dem Glücksbringer wird sich erst noch rausstellen. Aber ich geb mir große Mühe, versprochen!
Sonnenköpfchen, nein, nein Du hast mich nicht verunsichert. Die Seite konnte ich leider nicht aufmachen. Was stand denn da so drin?
SS-Schwimmen hört sich ja gut an. Klar, wenn es Spaß gemacht hat geh doch ruhig öfter hin. Da wart Ihr ja auch nicht so viele, das war bestimmt schön.
Fabius, auch von mir alles GUTE ZUM HOCHZEITSTAG! Feiert Ihr denn schön? Geht Ihr essen, oder macht Ihr es Euch zu Hause gemütlich?
Nadine, tut mir echt leid mit der Absage. Aber nicht aufgeben. Da hast Du ja heute richtig viele Bewerbungen geschafft.
Dribbel, super das Ihr jetzt doch nach SAW fahrt. Da kann Johanna bei Oma und Opa Ostereier suchen. Die freuen sich doch bestimmt oder?!
Deine Worte haben mir doch Mut gemacht. Danke Dir!!
Pauline, Sternchen meldet Euch mal wieder!!!!
So jetzt habe ich es glaube ich geschafft.
Dann einen schönen Abend. Bis dann.
LG Tweety