Mensch, bin heute furchtbar müde......
Hoffe Deine Wange ist besser.
Wünche Dir einen schönen Arbeitstag.
Wölfi

Bin mal gespannt wie lange das so bleibt
 Bin mal gespannt wie lange das so bleibt 
 Boah da habe ich echt Schiß vor
 Boah da habe ich echt Schiß vor 
 das die Schmerzen morgen weg sind
 das die Schmerzen morgen weg sind  Heute nachmittag ging es und die Schmerztabletten wirken endlich mal. Das deute ich mal so das die Entzündung raus ist.
 Heute nachmittag ging es und die Schmerztabletten wirken endlich mal. Das deute ich mal so das die Entzündung raus ist.
 . Diesmal allerdings mit 4 Mädels, das machen wir so 1x im Monat. War super schön und das essen total lecker. Wir haben Buffet genommen und haben echt ne Menge gegessen
 . Diesmal allerdings mit 4 Mädels, das machen wir so 1x im Monat. War super schön und das essen total lecker. Wir haben Buffet genommen und haben echt ne Menge gegessen  Meiner Waage gefällte das diese Woche sicherlich gar nicht. Na ja, wird halt nach Ostern wieder mehr drauf geachtet.
  Meiner Waage gefällte das diese Woche sicherlich gar nicht. Na ja, wird halt nach Ostern wieder mehr drauf geachtet.  

Hoffe Dein Zahn läßt Dich in Ruhe.
  Hoffe Dein Zahn läßt Dich in Ruhe. 

Hoffentlich haben wir wenigstens ein bisschen gutes Wetter.
 Hoffentlich haben wir wenigstens ein bisschen gutes Wetter. 

und die Nase sowas von voll
 und die Nase sowas von voll   

Es kann doch nicht sein das Du so lange mit Schmerzen rumlaufen musst. Vor allem da jetzt Wochenende und Feiertage sind. Nur von Schmerzmitteln leben ist auch nicht so prima.
  Es kann doch nicht sein das Du so lange mit Schmerzen rumlaufen musst. Vor allem da jetzt Wochenende und Feiertage sind. Nur von Schmerzmitteln leben ist auch nicht so prima. . Auch wenn ich über 2 Wochen WW mache und täglich Sport treibe bringt es im Moment kein Gramm. Habe schon mal überlegt ob das an der Hormonspritze liegen kann. Sonst ist mir WW eigentlich immer sehr leicht gefallen.
 . Auch wenn ich über 2 Wochen WW mache und täglich Sport treibe bringt es im Moment kein Gramm. Habe schon mal überlegt ob das an der Hormonspritze liegen kann. Sonst ist mir WW eigentlich immer sehr leicht gefallen. 

. Die Zeit ging viel zu schnell um und nun müssen wir leider morgen schon wieder arbeiten
 . Die Zeit ging viel zu schnell um und nun müssen wir leider morgen schon wieder arbeiten  .
 . 

Hoffe es bringt was.
 Hoffe es bringt was.
 und das ihr ein paar schöne Tage hattet. Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen erholen
 und das ihr ein paar schöne Tage hattet. Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen erholen 

Na dann will ich mal
 Na dann will ich mal  das ihr es schafft *zwinker*
 das ihr es schafft *zwinker* Hatte am Samstag Ruhe und am Samstag Abend fing das Theater wieder an. Am Sonntag Morgen war es so schlimm, das mein Chef gegen 10 Uhr meinte: Frau W. ich übernehme ihren Dienst. Sehen sie zu das sie zum Zahnarzt kommen! Ich war total perplex!! Und das von meinem Chef, der meistens noch nicht mal mitbekommt wenn es einem schlecht geht!
 Hatte am Samstag Ruhe und am Samstag Abend fing das Theater wieder an. Am Sonntag Morgen war es so schlimm, das mein Chef gegen 10 Uhr meinte: Frau W. ich übernehme ihren Dienst. Sehen sie zu das sie zum Zahnarzt kommen! Ich war total perplex!! Und das von meinem Chef, der meistens noch nicht mal mitbekommt wenn es einem schlecht geht!  Na ja ich auf jeden Fall gegen 11 Uhr beim Zahnarzt gewesen und habe mir den Zahn ziehen lassen. Das Problem war ja das ich nicht orten konnte wo der Schmerz jetzt genau saß. Aber, hui, am Sonntag morgen wusste ich es genau
 Na ja ich auf jeden Fall gegen 11 Uhr beim Zahnarzt gewesen und habe mir den Zahn ziehen lassen. Das Problem war ja das ich nicht orten konnte wo der Schmerz jetzt genau saß. Aber, hui, am Sonntag morgen wusste ich es genau  Boah ich hatte Schmerzen, die wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht
 Boah ich hatte Schmerzen, die wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht  Heute habe ich in dem Sinne keine Schmerzen mehr, aber es ist halt alles noch geschwollen und zieht. Aber es geht auswärts
 Heute habe ich in dem Sinne keine Schmerzen mehr, aber es ist halt alles noch geschwollen und zieht. Aber es geht auswärts  Morgen Nachmittag habe ich dann nochmal Termin beim Zahndoc.
 Morgen Nachmittag habe ich dann nochmal Termin beim Zahndoc.
 .
 .