ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tamigotchi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1382
Registriert: 01 Mai 2002 02:00

Beitrag von Tamigotchi »

liebe dreamer,

sei ganz doll gedrückt :knuddel:

ich weiß genau, wie du dich fühlst. man glaubt es nicht, ist wütend, darüber, dass das ausgerechnet einem selbst passiert. man ist hilflos
und hat angst. man denkt ans nächste mal, ob das wieder passiert.

ich versuche die fehlgeburt als "natürliche Auslese" zu sehen. und sage mir immer wieder: lieber jetzt so früh als später, oder gar ein krankes kind...

ich weiß, das wird die jetzt nicht helfen. aber ich schwöre dir, dass es dir bald wieder besser geht. :knuddel: ich möchte dir aber einen tipp geben, versuche, dich die nächsten tage/wochen nicht mit dem kiwu zu beschäftigen, möglichst auch nicht im forum lesen/schreiben. so sind die ersten tage nach den erlebnis besser zu verarbeiten. hmmm, jedenfalls wars bei mir so... :roll:

liebe dreamer,
kopf hoch. ich spreche ja leider aus eigener erfahren. es kommt zwar immer wieder hoch, aber bald ist diese leere verschwunden. dann sammelst du wieder neue kraft :knuddel:

@ALL
ich möchte nochmal danke für die lieben worte von euch sagen. und euch allen viel glück wünschen!

bis bald
eure Ari
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
sternenbaby
Rang1
Rang1
Beiträge: 667
Registriert: 25 Feb 2002 01:00

Beitrag von sternenbaby »

Oh Gott. liebe Dreamer! Ich konnte es jetzt gar nicht fassen! Ich dachte mir mal wieder, schau hier rein und dann musste ich dies lesen! Das ist ja echt der Hammer! Lass Dich ganz fest von mir Drücken. Aber ich kann ja so gut nachvollziehen wie es Dir geht. Genau die gleichen Gefühle haben mich da auch übermannt. Aber das Leben geht immer weiter und ich bin mir tausendprozentig sicher, dass auch du mal ein Baby in Deinen Armen halten darfst. Ich verstehe auch nicht, warum manche von uns wirklich so eine harte Probe vorher überstehen müssen. Aber ich glaube schon, dass es für irgendwas gut ist.

Bei mir hat sich jetzt herausgestellt, dass eindeutig der zu niedrige Gelbkörperhormonspiegel am Verlust meines Babys schuld war. Trotz Gravibinion, die ich ja von der Woche des Transfers ab bekommen habe. Also selbst diese Spritze ist nicht das Allerheilmittel.

Allen anderen wünsche ich alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt bald nur noch gute Nachrichten gibt.

Ich selbst habe am Donnerstag wieder einen Termin und wenn die Hormone stimmen, dann mache ich wieder einen Vorzyklus für die Kryo.

Ich hatte übriegens keine Ausschabung und es ist wunderbar weggegangen. Meine Schleimhaut ist jetzt auf 3mm gefallen. Der HCG ist von 1100 auf 179 gefallen und dann auf 33 und war jetzt beim letzten mal gleich null. Mein Körper hat den HCG ziemlich schnell aufgearbeitet. Hat selbst die Ärtze gewundert. Und ich bin halt froh, dass ich keine Ausschabung hatte, denn ich denke mir, dass jedes mal in die Gebärmutter reingehen nicht so gut ist für eine nächste Einnistung.

So viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Liebe AriJ!
Ich werde Dir eine PN schicken. Mir tut das Schreiben hier schon gut. Was soll ich auch machen? Wenn ich wieder arbeiten gehe muß ich mich Nächte lang mit Frauen auseinandersetzten, die Ihr Kind bekommen, oder eine drohende Fehlgeburt haben, oder Ihr Kind abtreiben wollen, oder Ihr Kind verloren haben. Mir hilft der austausch und mein Gedanke an den KiWu ist sowie so ersteinmal gestillt. Mein Mann und ich werden uns viel Zeit nehmen, deswegen werde ich hier wohl eher rein schaun, wenn er arbeiten ist und ich frei habe.

Liebes Sternenbaby!
Schön, daß Du Dich wieder meldest. Irgentwie scheint alles drunter und drüber zu gehen und nichts klappt. Ich habe ja auch eine ziehmliche Gelbkörperschwäche und habe auch Gravibinon bekommen. Eigentlich sollten darunter keine Blutungen auftreten, aber ich habe sehr heftig geblutet. Hat bei mir auch nicht funktioniert, auch wenn es etwas länger gedauert hat als bei Dir. Bis jetzt habe ich auch noch keine Abrasio bekommen, aber ich werde das lieber mit meinem KiWu-Doc besprechen und mal sehen, wie es weiter geht. Denn irgentwie muß es doch weiter gehen, oder??? Ich drücke Dich ganz doll und finde es super, daß Du nun den Mut findest doch weiter zu machen. Ich hoffe, daß mein Mann auch irgentwann den Mut finden wird.


@ALL
Es hört sich vielleicht hart an, aber ich bin froh, daß wir nun durch unser Engelchen wieder neue 4 Versuche bekommen werden. Die Ärzte im KH haben mir sehr große Hoffnungen gemacht wieder SS werden zu können, denn es hätte ja schliesslich direkt beim 2. ET funktioniert und damit wäre ich ja schon super schnell. Leider tröstet mich das im Moment nicht so wie es vielleicht sollte, aber die Zeit heilt alle Wunden.

@ ALL die noch unsere Troja kennen!!!
Leider geht es auch Troja nicht gut. Sie hat am 23.07. am ende der 20SSW Ihr Kind verloren nach einem vorzeitigen BS und mehreren Wochen KH aufenthalt. Irgentwie macht mich das alles sehr traurig, was in letzter Zeit hier im Forum passiert und nicht nur bei uns im Ordner. Ist es die Jahreszeit???? Ich wünsche Troja alles gute, auch wenn sie lange nicht hier geschrieben hat.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3
Beiträge: 3488
Registriert: 07 Jun 2002 13:34

Beitrag von Theresa »

Liebe Dreamer,

ich wollte hier ja erst wieder im September mitmischen. Bevor ich in den Urlaub fahre, habe ich mir gedacht, muss ich doch mal schnell schauen, wie es Euch allen so geht.
Jetzt bin ich richtig erschrocken, als ich gelesen habe, was die letzten Tage so passiert ist.

Ich will Dir nur sagen, daß mir das alles sehr sehr leid tut. Die richtigen Worte finde ich wohl eh nicht. Es ist echt zu schrecklich. Ich wünsche Dir udn Deinem Mann, daß Ihr bald über den Schmerz hinwegkommt. :knuddel:


Allen anderen hier wünsche ich viel Glück für die Behandlungen!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Mann, das gibt es doch alles gar nicht, Dreamer ich habe Dir schon bei Wunschkinder geschrieben...
Troja auch nicht...Da muß ich jetzt erst mal schlucken.
Was ist denn los?

Irgendwie scheinen sich manchmal solche Meldungen zu häufen, ähnlich wie postive ...

Also ich bin auch sehr optimistsich, daß Du schnell wieder schwanger wirst, auch wenn es kein Trost ist, aber nach einer FG sind die Chancen oft aus irgendwelchen Gründen noch höher, habe ich schon oft gelesen bzw gehört und Du hast ja noch Kryos und wieder 4 Versuche!
Ich werde ja nicht mal schwanger, daher ist beim 3.Versuch dann Schicht.

Ich hatte eigentlich gedacht, daß es vielleicht gut wäre, wenn jemand anderes, der etwas mit PCs umgehen kann und eine Tabelle machen kann, diesen Ordner für ein paar Wochen übernimmt, aber ich habe den Eindruck, daß es Dir doch hilft, oder?

Und ich hoffe, daß ich Dir ein bißchen
Trost und HOffnung wiedergeben kann, die Du mir in den letzten Wochen gegeben hast...Bei all dem ist es schön, nicht allein zu sein.
Das wäre noch schrecklicher!

An Euch alle, liebe Grüße , ich werde Euch megavermissen. ob es wohl einen PC in einer Bücherei gibt auf Fehmarn!?

Sonja
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Wird das denn nicht weniger mit den miesen Nachrichten? Zum Verzweifeln!!!!!

Aber wir sind stark und geben nicht auf!

Liebe Troja, wir kennen uns zwar nicht, aber es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Fühl dich mal :knuddel: von mir.

Jetzt müssen einfach wieder bessere Zeiten kommen.

Sonnenwunder dir wünsche ich einen schönen Urlaub auf Fehmarn, war auch schon mal da.

Ganz liebe Grüße an euch alle von Selma
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo, ist da noch jemand!?
Was ist denn mit Pebbles und Britta, ich hoffe so,daß ihr uns mal wieder aus diesen schlechten Nachrichten Tief helfen könnt und positiv meldet!!!!
Das wünsche ich Euch so!

Aber ich kann auch diese traurige Stimmung verstehen, wenn unserer liebe Dreamer als Ordnermami so was schlimmes passiert!!!

Naja, wollte nur sagen, daß ich noch da bin...*seufz*

Sonja
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

He Pebbles, Britta!

Ist noch kein Ergebnis da? wir sind doch so gespannt. Jetzt muß es einfach wieder aufwärts gehen.

Solange ich nix lese, sind die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße an euch alle

von Selma
Benutzeravatar
billi32
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von billi32 »

Hallo Dreamer , laß Dich ganz fest umarmen und :knuddel: , es tut mir sehr leid für Euch , so ein mis , ich hatte mich so für Dich gefreut und nun das , mir fehlen die Worte...... :cry:
Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft , das Du mit diesem Schicksalsschlag fertig wirst , ich denk ganz fest an DIch
:knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder etwas ausführlicher. Hab mir gegen 20 Uhr nun die 3.Clomi eingeworfen und habe jetzt - wie jeden Abend seit ich sie nehme eine heftige Hitzewallung *wo is das mineralwasser :lol: *, aber ansonsten geht es mir wirklich super und ich bin heilfroh daß ich keine anderen Nebenwirkungen von diesen Tabletten bekomm *auf holz klopf*. Hab mir die Packungsbeilage immer wieder durchgelesen und voll die Panik bekommen und habe nun beschlossen dieses Ding nicht mehr anzufassen ;-)! Jetzt bin ich mal am Hoffen daß sich durch die Clomieinnahme auch mehrere Follis bilden, denn wenn es nur einer sein sollte wär ich schon etwas enttäuscht, da ich ja dann garnicht hätte stimulieren brauchen. Aber mal abwarten. Auf einer Seite ziept es seit heute schon ein bissl. Bin schon neugierig auf den Kontroll-US! Hoffentlich mit guten Nachrichten!


@Ari
*grins* Du hast ja wahrlich einen ganz schönen Dickschädel zum Mann ;-)! Gib ihm doch mal K.O.-Tropfen und laß ihn von guten Freunden ins Flugzeug setzen so daß er alles erst wieder mitbekommt wenn er schon mehrere km in der Luft ist *lach* :D
Hey, ab morgen kannste ja ausschlafen! :dance:


@Coffee
Drück Dir weiterhin feste die Däumchen. Zwillis wären schon schön, oder? Aber über einen Einzelkämpfer würde ich mich auch megamäßig freuen ;-)! VIEL GLÜCK! Wann genau haste denn Test und wann weißt Du mehr?
Das Gedicht war zum Weinen schööön :cry:


@Cara
Kann ich mir vorstellen daß Du eindeutig das Baby wählen würdest wenn Du Dich zwischen einer reise nach Thailand oder dem Woinneproppen entscheiden müsstest. Diese Entscheidung würde mir auch nicht schwer fallen *grins* :lol: Hoffen wir mal das Beste!

@LaraJoy
VIEL GLÜCK!!! Wird Zeit daß es mal wieder positive Meldungen hagelt!

@Biene Maja
He, so lang Deine rote Pest nicht da ist ist noch alles offen! Drück Dir also weiterhin meine Däumchen! Viel Glück!

@Britta
Und????????????????
UPS, auch von mir natürlich nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du hasat schön gefeiert und bist mit einem positiven geschenk überrascht worden?!


@Sonja
Du, keine Plan wie das mit der Finanzierung von stimulierten und unstimulierten IUIs ist...hoffe mal daß die das getrennt zählen...wir werden sehen! Ich denk aber jetzt mal daß wir nicht so viele Versuche brauchen werden - mein Optimismus ist wieder voll da :dance: ... ich denke mal daß wir das so handhaben werden daß wir - sollte auch dieser Versuch nicht klappen - was hoffentlichnicht der Fall sein wird - im September dann wieder einen unstimulierten machen wenn die Eierstöcke vergrößert sind oder so...also wenn eben kein stimulierter gleich hinterher gemacht werden kann...ja, und dann eben wieder ein stimulierter...so lang bis ich unser baby unterm Herzen trage und nach 40 Wochen gesund im Arm halten kann!
Schön daß Eure Markise fertisch is!


@Selma
Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...das tut mir echt sehr sehr leid!
Weißt Du denn schon wie es nun genau bei Dir weitergehen wird?Ich drück Dich :knuddel:


@Irishdancres
Sag mal, wie sieht es denn bei Dir jetzt eigentlich aus???

@Pebbles
Na, was kam denn rauß???? *neugierig guck*

@Dreamer
Es ist wirklich ungerecht was Dir da passiert ist. :cry: Viele gucken sich nur tief in die Augen und *hops* sind sie schon wieder schwanger, rauchen und trinken dann während der ganzen 9 Monate :evil: und kriegen trotzdem ihre Kinder...und hier von den Kinderwünschis müssen so viele schon so steinige Wege gehen um endlich auch mal einen positiven SST zu erreichen und kriegen dann noch den spitzesten Degen mitten ins Herz gestoßen...womit hat man sowas verdient? :cry: Ich weiß es nicht, liebe Dreamer :knuddel: ...aber ich denke daß Euer Sternenkind von oben herunterschaut und Euren zukünftigen Kindern (die sicher bei Euch bleiben werden und noch da oben sind und auf die Geburt warten) von Dir und Deinem Mann erzählt! Ich wünsche Dir unendliche Kraft, liebe Dreamer! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann mich den anderen nur anschließen...wenn Du traurig bist oder sauer oder hoffentlich bald auch wieder einmal glücklich, dann laß es ruhig hier rauß! Wir sind doch füreinander da, Dreamer...das Schlimmste was Du jetzt tun könntest wäre Dich zurückzuziehen - denn dann würdest Du in ein Rondell des Grübelns kommen und nur schwer wieder herausfinden! Und das will hier wirklich niemand von uns! Also ruhig rauß damit was Du fühlst! Wir versuchen hier alle uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen wo immer es geht! Und das gilt nicht nur für fröhliche Momente im Leben sondern auch für die leider vorhandenen traurigen! Bussi! :knuddel:

@AriJ
Das mit der natürlichen Auslese ist sicherlich ein guter Ansatz um das Verarbeiten eines solch schrecklichen Erlebnisses zu beginnen! Ich wünsche auch Dir weiterhin unendliche Kraft und drück Dich ganz feste! :knuddel:

@Sternenbaby
Wegen des Gelbkörpers??? Trotz Gravi??? Hast Du mit Deinem Doc nochmal ausführlicher darüber gesprochen? Wie will er es bei einer erneuten SS handhaben???
Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute! Dicken Knuddler an Dich, liebes Sternenbaby :knuddel:


@Theresa
Ich wünsch Euch einen schönen erholsamen Urlaub! Genießt die Tage und kommt gesund wieder, ja?! Wo geht´s denn genau hin?!

@all
Ich knuddel Euch jetzt einfach mal alle! Lasst uns nie die Hoffnung aufgeben! Wir weden alle schwanger werden und werden kämpfen!!! :knuddel: Bussiiiii!

Alles Liebe
Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“