Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

Hey Martina,
was machst Du für Sachen ??!!!! *schimpfschimpf*
DU SOLLTEST DICH DOCH SCHONEN. :roll:
Also rück die Couch ans sonnige Fenster, laß Dir von GöGa einen 3 Monatsvorrat an Lesestoff besorgen und sprich Deinen Mäusen gut zu, sie sollen sich Zeit lassen (ist doch noch viel zu kühl draußen *brrrrrrrrrrr*) und erst mal ordentlich wachsen ...Bild

All
: Dank Euch für die netten Zusprüche zur SS *ganzgerührtbin* :P

Ich versuch mich zu schonen so gut es geht und drück Euch alle Daumen
- insbesondere Dir sommercori: bin schon ganz hibbelig vor Eurem Abenteuerlichen Trip und wünsch Dir viele schöne Follis !!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So muß jetzt raus, die Zwerge werden schon nölig und haben gerade Ihre Regenstiefel angeschleppt (Wink mit dem Zaunpfahl :wink: )

Ganz liebe Grüße
tine
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!
elke68 hat geschrieben:Hallo Martina,

das klingt ja wirklich nicht so toll :knuddel: . Mach bitte langsam. Eine Freundin vom mir hatte das auch ab der 26. Woche mit Zwillingen und du musste dann strikt ruhen. Hat dann aber auch etwas gebracht, die kleinen sind brav drin geblieben bis zur 36. Woche.

LG Elke
@Elke: Danke, das muntert auf! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde auch wirklich ganz brav Zuhause viel liegen und nur wenig an den PC gehen.

Ich glaube ja, das meine momentanen Probleme nicht normal bei Zwilli-SS sind, sondern das meine Mutter mir das vererbt hat. Ich bin die Erstgeborene von uns und auch die Einzige "normale" SS gewesen, nach mir hatte meine Mutter nur noch FG und 5 Frühgeburten alle zwischen 6. Monat und 8.Monat und nur ein Kind von den 5 Frühgeburten hat es überlebt: Meine Schwester Sonja, das dritte Kind nach mir, die letztes Jahr auch ein Baby bekommen hat. Ich denke, da liegt bestimmt eine Menge Veranlagung drinnen.

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:cry: Mir geht es heute überhaupt nicht gut! Konnte wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Bauchkrämpfe und böse Träume verfolgen mich nachts, wenn ich schlafen möchte! *mecker*
Werde nun heute vor der Arbeit schnell zum Doc gehen um mit Ihm zu reden! Das kann doch nicht normal sein :help: .....
Oder brauch ich einfach nur mal wieder die Bestätigung, dass alles OK ist??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ist tatsächlich alles in bester Ordnung mit dem Krümelchen! :dance:
es hat geschlafen und der Arzt hat solange auf dem Bauch rumgedrückt, bis es wach war :lol: .
Habe nun Magnesium Tabletten und was für den Schlaf bekommen. So beruhigungs Teile!
Mir geht es jedenfalls nicht so gut. Bin jetzt auch früher von der Arbeit heim. Werde jetzt etwas schlafen!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo tinchen,

gute Besserung! Ich glaube aber, das ist ganz normal bei dir, du hattest doch auch schon eine FG und ich war bis zur 12.SSW auch so nervös und hatte Alpträume usw., einmal bin ich sogar ohne Grund beim Frühstück in Tränen ausgebrochen weil ich so Angst hatte und mußte sofort zum FA fahren, weil ich dachte, es wäre was nicht in Ordnung. Mein FA hat es Gott sei Dank verstanden und gleich einen "Beruhigungs-US" gemacht. Danach war mir wohler, aber die Angst war schon immer noch da.
Das wird schon Tinchen, glaub daran! Und es bleibt auch nicht so! Es kommt auch noch die Zeit, da bist du stolz auf das Bäuchle und glücklich über die SS! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die ersten 3 MOnate sind wie die Hölle. Aber bald hast du es geschafft! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels

@Tinchen
würde mir auch so gehen :knuddel:
alles Gute weiterhin *dd* *dd* *dd*

@Martina
spürst die Zwíllis oft?
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Mäuschen!

Ich spüre die Zwillis mehrmals am Tag schon seit etwa 3 Wochen ganz deutlich. Ich kann sie auch auseinanderhalten.

Martina
BildBild Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen!!

Mich auch mal wieder melden will. Denk ich hab wieder die Kraft dazu.

Bin mal wieder mitten im Kryozyklus und morgen is erster US beim Doc.
Hoffentlich is die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut.

Nachdem unser Onkel nun am 13.3. verstorben ist. Ich beim letzten Kryozyklus von 2 ss erfuhr einmal meine Schwester für die ich mich sehr freue und die Cousine meines Mannes mit beiden verstehe ich mich super gut, hoffe ich das wir mein Mann und ich auch endlich mal bissle Glück haben.

Hoffentlich macht uns diesesmal einer unserer Eisbären glücklich.

Muss mich jetzt erstmal einlesen wie es bei Euch so aussieht.

Auf jedenfall drück ich allen die es brauchen ganz fest die Daumen.

Ciao Alex
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Alex!

Von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

HALLO ZUSAMMEN,

War heut beim US. Gebärmutterschleimhaut ist am 12.ZT bei 9,1 mm.
:dance:

Transfer soll allerdings erst am Mittwoch sein. is das net bissle spät was meint ihr das wär bei mir dann der 18ZT.Hattet ihr das schonmal?Dienstag werden 3 meiner noch 7 Eisbären aufgetaut.

Ciao Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“