Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Dreamer,

es tut mir Leid, dass Du das nun auch mitmachen musstest. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Ablenkung. Du wirst schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt zum Weitermachen gekommen ist. Alles Gute!

Hallo Gabi,

schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast! Ich dachte, du guckst hier gar nicht mehr rein. Wann geht es denn mit Dir und Rudi weiter? Du wolltest doch demnächst starten.

Viele Grüße sendet Euch

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

auch wenn in diesem Ordner nicht mehr ganz so viel los ist, lese doch noch regelmäßig mit.

Ich werde zum Glück mitte Aug. mit der Pille wieder starten. Mittlerweile freue ich mich schon wieder auf die nächste Behandlung.
Die PU wird voraussichtlich ende Sep. sein.

Wie geht es Dir denn so bei dieser Hitze?
Weißt Du jetzt schon in welcher Woche Du warscheinlich bist? Meiner Meinung nach erfolgt die Berechnubg ab dem 1. Tag der letzten Mens.

Hallo Dreamer,

ich habe Dir schon in Deinem Ordner geschrieben.

Viele Grüße
Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dreamer,
laß dich ganz feste drücken. Ich denk an dich!!!! :knuddel: :knuddel:

So, hab leider net mehr Zeit, muß noch Tasche für morgen packen und ein bissi aufräumen. Meld mich vielleicht nach der PU.

So long
Kerstin
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kerstin,

ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen.

Viele Grüße
Gabi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder etwas ausführlicher. Hab mir gegen 20 Uhr nun die 3.Clomi eingeworfen und habe jetzt - wie jeden Abend seit ich sie nehme eine heftige Hitzewallung *wo is das mineralwasser *, aber ansonsten geht es mir wirklich super und ich bin heilfroh daß ich keine anderen Nebenwirkungen von diesen Tabletten bekomm *auf holz klopf*. Hab mir die Packungsbeilage immer wieder durchgelesen und voll die Panik bekommen und habe nun beschlossen dieses Ding nicht mehr anzufassen ! Jetzt bin ich mal am Hoffen daß sich durch die Clomieinnahme auch mehrere Follis bilden, denn wenn es nur einer sein sollte wär ich schon etwas enttäuscht, da ich ja dann garnicht hätte stimulieren brauchen. Aber mal abwarten. Auf einer Seite ziept es seit heute schon ein bissl. Bin schon neugierig auf den Kontroll-US! Hoffentlich mit guten Nachrichten!

@Malika
Die anderen tauchen vermutlich deswegen nicht mehr auf weil viele erst frühestens im September mit ihrer nächsten behandlung weitermachen und sich momentan eine Auszeit gönne. Ich hoffe doch daß sich das in den nächsten Wochen wieder ändert und sie den ordner wieder finden werden :wink:
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht vom Kontroll-US :dance:
Ähem...wer bitte ist denn Emmenthaler??? Hab ich was verpasst??? :o

@GabiHH
Ich dank Dir für die aufbauenden Worte! Drück Dir natürlich auch ganz feste die Däumchen wenn Du sie in einigen Tagen brauchst :-)!
Hey, wir lassen uns nie unterkriegen bis wir auch unsere Babies unterm Herzen tragen und sie nach 40Wochen gesund in den Armen halten, hörst Du?! Wir schaffen das!

@Dreamer
Ich hatte Dir in Deinem Ordner ja schon gesagt daß mir schier die Worte fehlen und ich nicht weiß was ich sagen soll! Kann mich nur wiederholen und Dir nochmals mein herzlichstes Beileid ausdrücken!
Ich drück Dich! :knuddel:

@Cuba
Hey, meine Däumchen sind für morgen gedrückt! Auf daß viele wunderschöne Follis rauskommen, sich alle befruchten lassen und super teilen! Viel Erfolg! Hoffe wir hören bald von Dir! Bussiiii! :knuddel:

@all
Träumt süß!

LG Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Cubalein, ich hoffe es ist alles gut verlaufen, Du hast schöne EZ und es geht Dir gut??? Ich knuddel Dich! :knuddel:

LG Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Ihr Lieben!

@Dreamer: Ich hoffe, es geht Dir inzwischen ein bisschen besser und Du schaust hier irgendwann mal wieder rein. Für mich war die erste Fehlgeburt auch besonders schrecklich, und es hat eine ganze Weile gedauert, bis es mich nicht mehr verfolgt hat.

@Gabi: Ja, das ist gut, mit neuem Elan an den neuen Versuch! Ich habe inzwischen von Dr. Passloer erfahren, dass man tatsächlich ab dem 1. Tag der letzten Regel zählt, auch wenn es eigentlich unlogisch ist. Demzufolge wären die 12 Wochen Ende nächster Woche rum. In den letzten Tagen ging es mir ganz gut. Ich bin sehr froh, dass ich nun zwischendurch Phasen habe, in denen mir NICHT übel ist. Sonst würde ich es wohl nicht aushalten.

@Simi: Der Emmentaler ist Kerstin. So hat sie sich selbst genannt. Ähem ...
Bei unseren ersten Versuchen habe ich auch Clomifen genommen, und es ging mir genauso wie Dir. Als ich den Beipackzettel las, ist mir alles vergangen. Ich habe mir teilweise sogar eingebildet, dass ich Sehstörungen bekomme. Mein Arzt ist dann nach drei oder vier Zyklen auf ein anderes Medikament umgestiegen. Man sollte es auch nicht länger nehmen, soweit ich weiß. Aber das musst Du hoffentlich auch nicht, weil Du vorher schwanger wirst, gelle? Wie viele Tabletten nimmst Du denn insgesamt? Und wann musst Du zum US?

Werde Euch morgen vom US berichten. Bitte Daumen drücken! Habe doch ein bisschen Angst ...

Es grüßt Euch aus dem immer noch heißen Norden

Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Kerstin, Emmentaler???? Das muß sie mir aber echt nochmal genauer erklären *lach*
Malika, ich nehme 50mg/Tag heute und morgen noch und dann sind die 5 Tage um. Kontroll-US auf dem dann bestimmt 2-3 Follis zu sehen sein werden *hoffhoffhoff* ist am Samstag!
Hey, bin auch schon voll gespannt auf Deinen US-Bericht :dance:
Schön daß man diese unlogische Zählweise macht und Du dann diese kritischen 12 Wochen endlich hinter Dir hast! Alles GUTE!

LG Simi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,
also erst mal, PU ist gut verlaufen. Hab keine Schmerzen und bin nur etwas kaputt. Nur haben sie leider nur 5 punktiert. Und das obwohl der Doc von 10 ausgegangen ist, aber scheinbar sind schon welche vorher gesprungen. Weiß auch net was da schief gegangen ist. Hatte gestern abend nen ziemlichen Streit mit meinem Schatzi, kann das sein daß das davon kommt??? :-?
Naja, jetzt hoff ich daß sich wenigestens was anständiges befruchten läßt. Transfer ist dann am Samstag.

Ich meld mich wieder. Seid alle ganz fest geknuddelt!!!!

Ach ja, Simi, Emmentaler - ganz einfach. Der hat vieeeeeele Löcher, genau wie mein Bauch nach der Spritzerei. :P

Liebe Grüße
eine scho a bissi enttäuschte Kerstin
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

klar drücke ich Dir für Deinen US morgen ganz fest die Daumen. Super das Du die 12. Woche bald überstanden hast, das macht doch Mut. Freu mich schon auf Deinen Bericht morgen.

Hallo Simi,

das wird schon klappen, das Du 2-3 sichtbare EZ hast beim US am Sa. Ich drück auch für Dich ganz doll die Daumen. Deine Nebenwirkungen müssen doch belohnt werden.

Du hast Recht, so sehe ich das auch, wir werden Alle eines Tages unser Kind in den Armen halten.

Hallo Kerstin,

schön das Du Deine PU heute gut überstanden hast. 5 EZ sind zwar nicht besonders viele, aber wenn die Befruchtungsrate stimmt reichen sie doch. Ich drücke Dir die Daumen, das Du morgen ein super Ergebnis bekommst.
Leider habe ich keine Ahnung wodran es gelegen haben kann, das bei Dir evt. schon EZ vorher gesprungen sind.

Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“