Hab nächste Woche auch Urlaub

Nur noch 2 Tage arbeiten.
  Nur noch 2 Tage arbeiten.Dann berichte ich euch auch mal von der Muppet Show (Gerichtsverhandlung).
Liebe Grüße an alle

Wie ihr in meiner Signatur unschwer erkennen könnt, werde ich sehr bald überhaupt gar keine Zeit mehr haben!
 Wie ihr in meiner Signatur unschwer erkennen könnt, werde ich sehr bald überhaupt gar keine Zeit mehr haben!   Seit knapp 14 Tagen wissen wir von den zweien, seit einigen Tagen ist es recht sicher, dass sie bei uns einziehen werden udn seit gestern kennen wir auch ihre Eltern. Jonas und Johanna sind zwei supersüße Kerlchen, die unser LEben komplett auf den Kopf stellen werden und wenn alles klappt werden wir sie adoptieren dürfen. Wir freuen uns riesig, auch wenn die Sorgen ob wir das alles so schaffen werden immer mal hochkommen....
 Seit knapp 14 Tagen wissen wir von den zweien, seit einigen Tagen ist es recht sicher, dass sie bei uns einziehen werden udn seit gestern kennen wir auch ihre Eltern. Jonas und Johanna sind zwei supersüße Kerlchen, die unser LEben komplett auf den Kopf stellen werden und wenn alles klappt werden wir sie adoptieren dürfen. Wir freuen uns riesig, auch wenn die Sorgen ob wir das alles so schaffen werden immer mal hochkommen.... 

Hey Claire, dass sind ja super Neuigkeiten und meine Gänsehaut geht gar nicht mehr weg. Das freut mich ja so. Das ist ja unglaublich. Und dann gleich zwei auf einem Schlag. Und dann noch die Chancen zu adoptieren. Genial. Ich freu mich so für euch.
 Hey Claire, dass sind ja super Neuigkeiten und meine Gänsehaut geht gar nicht mehr weg. Das freut mich ja so. Das ist ja unglaublich. Und dann gleich zwei auf einem Schlag. Und dann noch die Chancen zu adoptieren. Genial. Ich freu mich so für euch. 

sind das geschwister? hab immer mal im ado ordner gelesen aber nicht in letzter Zeit. mensch, und so klein, da kann man noch vieles wirlich schön machen. ganz ganz herzlichen glückwunsch.
  sind das geschwister? hab immer mal im ado ordner gelesen aber nicht in letzter Zeit. mensch, und so klein, da kann man noch vieles wirlich schön machen. ganz ganz herzlichen glückwunsch. .
. 

Da stand auf einmal ICSI drauf???? NAch zwei Telefonaten bin ich nun schlauer. Das Spermiogramm war wohl nicht gut, so dass kurzfristig ICSI gemacht wurde.... der Prof hätte mir das im Gespräch nach der PU sagen sollten, hat er aber nicht... ich bin erst einmal aus allen Wolken gefallen. Die waren wohl ziemlich im Umzugsstress.
 Da stand auf einmal ICSI drauf???? NAch zwei Telefonaten bin ich nun schlauer. Das Spermiogramm war wohl nicht gut, so dass kurzfristig ICSI gemacht wurde.... der Prof hätte mir das im Gespräch nach der PU sagen sollten, hat er aber nicht... ich bin erst einmal aus allen Wolken gefallen. Die waren wohl ziemlich im Umzugsstress.