Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen:

Schlaf, was ist das? Ne, im Moment ist SChlaf nicht drin. Sie trinkt ständig, ob Tag oder Nacht. Hab es gestern mal kurz geschafft, mit ihr vor die Tür zu kommen.

Heute morgen bin ich dann halt nicht mit meinem Mann aufgestanden. Habe mich mit der Kleinen wieder ins Bett gelegt. Hab dann noch 1 Stunde Schlaf bekommen. Gerade habe ich die Kleine gestillt, war dann mit ihr duschen (das mag sie, sie liegt in der Wippe und lacht mich aus, wenn ich ganz nackig bin). Jetzt spielt sie und ich frühstücke mal. Gleich ist ja wieder Stillzeit.

Leider lehnt die Kleine immer noch den Kinderwagen ab. Also gehe ich mir ihr jeden Tag mit dem Glückskäfer. Schade, das sie den Kinderwagen nicht mag, sonst könnte meine Schwägerin auch mal mit ihr gehen. Aber die KLeine ist so neugirig (von wem sie das nur hat 8)). Sie will halt nicht mehr liegen sondern alles sehen.

Zum Glück macht mein Mann heute Mittag schon feierabend :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Dann habe ich ein wenig Freitzeit.

Ostern ist halt mal wieder viel Besuch angesagt. Aber wir fahren überall hin, da kann man dann früher abhauen, wenn die KLeine keine Lust mehr hat.

So, lese jetzt noch was im Forum nach.

Bis später und falls ich es nicht mehr schaffe zu schreiben

Schöne, sonnige Ostern!
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Noch vergessen.

Wegen dem neuen Ordner warte ich noch auf eine Rückmeldung von Doro. WEnn dann alle zugestimmt haben, wird der neue Ordner aufgemacht. An den Namen habe ich halt mal an

Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe

gedacht. In welcher Rubrik soll er eröffnet werden?

So, das wars jetzt aber.
LG Kimba

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben:Knuddel, alles Gute für Deinen Schwiepa.

Nein wir haben nicht gebaut, sondern mein Mann hat einen neuen Job und dadurch wird ein Umzug notwendig. Über den neuen Job freuen wir uns sehr, da der auf ihn zugeschnitten ist, nur der damit verbundene Umzug gefällt uns weniger.
Und die Wohnungssuche aus der Entfernung ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, vorallem ist das Angebot nicht so reichhaltig.

Schlafmütze, wie lange hast Du denn noch Urlaub?

Kimba, ausgeschlafen? :knuddel:

Schönen Abend 8)
zieht ihr jetzt weit von euch weg :roll: :roll: :roll:

noch heute habe ich Urlaub, der Urlaub ist viel zu schnell vergangen *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:Noch vergessen.

Wegen dem neuen Ordner warte ich noch auf eine Rückmeldung von Doro. WEnn dann alle zugestimmt haben, wird der neue Ordner aufgemacht. An den Namen habe ich halt mal an

So, das wars jetzt aber.
Ich würde mal sagen "Sonstiges - Besserwisser- Plauder- und Witz- Ecke :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:Noch vergessen.

So, das wars jetzt aber.
Ich würde mal sagen "Sonstiges - Besserwisser- Plauder- und Witz- Ecke :wink:

:prima:
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben: zieht ihr jetzt weit von euch weg :roll: :roll: :roll:

noch heute habe ich Urlaub, der Urlaub ist viel zu schnell vergangen *mecker* *mecker* *mecker*

Ja, leider. Schweren Herzen ziehen wir in den Großraum Stuttgart / Ludwigsburg, was von uns ja schon ziiiiiemlich weit weg ist. Aber was macht man nicht alles für einen schönen Job.

Irgendwie läuft die Uhr im Urlaub schneller, oder? Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und die erste Woche ist schon fast vorbei und die Feiertage klauen auch noch Urlaubstage, dadurch wird habe ich das Gefühl ich habe viel kürzere Ferien.

Ich komme gerade von meiner Walking-Runde, so langsam merke ich meine Eierstöcke beim Laufen. Ich bin zwischendrin mal ein paar Meter gejoggt, das war kein schönes Gefühl im Bauch, dabei ist heute doch erst der 4. Stimutag. Bin ja mal auf die Ausbeute gespannt :D

Doro, Du hast Urlaub, oder??? Ich bin hormongesteuert vergesslich :oops:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

pe68 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: zieht ihr jetzt weit von euch weg :roll: :roll: :roll:

Ja, leider. Schweren Herzen ziehen wir in den Großraum Stuttgart / Ludwigsburg, was von uns ja schon ziiiiiemlich weit weg ist. Aber was macht man nicht alles für einen schönen Job.

Irgendwie läuft die Uhr im Urlaub schneller, oder? Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und die erste Woche ist schon fast vorbei und die Feiertage klauen auch noch Urlaubstage, dadurch wird habe ich das Gefühl ich habe viel kürzere Ferien.

Ich komme gerade von meiner Walking-Runde, so langsam merke ich meine Eierstöcke beim Laufen. Ich bin zwischendrin mal ein paar Meter gejoggt, das war kein schönes Gefühl im Bauch, dabei ist heute doch erst der 4. Stimutag. Bin ja mal auf die Ausbeute gespannt :D

Doro, Du hast Urlaub, oder??? Ich bin hormongesteuert vergesslich :oops:
jetzt wohnt ihr doch in der nähe von München :roll: . Ohje ganz woanders hinne.
Ich hoffe das besteht und auch nicht vor, denn mein Mann schult um :wink: .
Ah wenn du jetzt schon deine Eierstöcke spürst, dann hoffen wir mal das es eine gute Ausbeute wird.
Wenn ihr jetzt bald umzieht, wie siehtes dann bei dir aus????

Ja im Urlaub läuft die Uhr viel schneller *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze, ich werde in München weiterhin zur Schule gehen, zum Glück habe ich die Möglichkeit für die 3 Tage in der Nähe zu übernachten und ansonsten werden wir sehen.
Wie lange dauert denn die Umschulung Deines Mannes noch?
Wir hatten auch lange überlegt, aber der neue Job ist genau das wovon mein Mann schon lange geträumt hat und da war die Entscheidung eigentlich schon klar, lieber ziehe ich um und GG hat einen Job, der ihm Spaß macht, als daß er jeden Tag frustriert aus der Arbeit nach hause kommt. Aber wir wohnen halt soo schön, andere fahren hierher extra in Urlaub.

Ja, ich hoffe auch auf eine gute Ausbeute, für den Fall eines Negativs hätte ich gerne noch ein paar Kryos auf Lager :help: Ziemlich anspruchsvoll, oder? Eigentlich hätte ich die Kryos ja gerne für die Geschwister :wink:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey ihr

Nein pe kein Urlaub, Krankenschein seit Montag, aber es geht mir schon besser :lol: war heute in der Kiwu, weil die Ärztin auch mal wissen möchte warum ich immer SB habe aber auch nix bis jetzt gefunden soll zur Gebährmutterspiegelung Vorgepräch am 07.04. ich möchte auch Hormonjunkie
im Mai sein, alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heej Schlafmütze richtig kreativ :nanana:

Kimba ich habe nichts gegen einen neuen Ordner, aber immer noch bei Kiwu
ich möchte auch nicht mehr ohne euch, aber was ist mit Bigi ? :cry: da habe ich doch ein schlechtes Gewissen :(

Wünsche euch schöne Ostern bis nächste Woche da muss ich wieder arbeiten :verneig:

Doro
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Doro
schön das es Dir wieder besser geht :dance: :knuddel: .
Ich denke wenn wir einen neuen Ordner aufmachen, das Bigi nix dagegen haben wird. Wir werden einfach hier einen letzten Satz reinschreiben, das wir einen neuen Ordner aufgemacht haben :wink:

Pe
und anschließend mit der Fahrerei das geht :roll: :roll: aber schön das du bei jemanden dann übernachten kannst, so kannst du dir jeden Tag die Fahrerei ersparen, wenn ich es richtig geschnallt habe, muß du dort nicht jeden Tag hin :roll: :roll: :roll: .
Und habt ihr schon eine Wohnung :roll: :roll: :roll:
Mein Mann macht eine Umschulung bis nächstes Jahr Juni. Er hat jetzt 3/4 Jahr, und das verging schon wie im Fluge *mecker* *mecker* *mecker*
Falls mein Mann hier keinen job findet, müssen wir wohl auch umziehen :wink:

Und die Kryos, klar die sind für´s Geschwisterchen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008