ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu !

doch Alina ist älter als Duncan. :wink:

Wenn ihr am Samstag alle vergesst zu gratulieren macht das auch nichts.
Wir hoffen auf gutes Wetter und wollen in den Zoo !!!

Ausserdem vergesse ich ja auch immer nach zu sehen und gratuliere erst, wenn jemand anderes angfängt damit. :wink:
Siehe Emma. :oops: :oops: :oops:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: :lol: :lol: :lol: Jetzt habe ich tatsächlich auch in den alten Ordner gesucht und den Beweis gefunden: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0 :lol: :lol: :lol: Ist doch echt witzig.

Mist. Einen moment nicht aufgepasst und jetzt habe ich den Salat. Bandsalat. Alina hat drei MC's auseinander gerupft und ich kann jetzt schaun, wie ich das Band wieder aufgewickelt bekomme. ;-) Selber schuld eben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So wir sind vom Kindertüv zurück, Babytüv kann man ja nicht mehr sagen.
Kinderärztin war sehr zufrieden mit ihm.
Er hat eine leichte sprachverzögerung, was bei Jungs häufig ist. Positiv bemerkt wurde das er alles versteht.
wiegen ging, messen war eine Katastrophe.
Figuren hat er super sortiert(daheim schmeisst er die Dinger immer so rein), Türmchen wird nur auf Mamas Hand gebaut aber alle 6 !
Am Bär und an sich selber wurden super alle Körperteile gezeigt.

Eckdaten
11,9 kg Gewicht
88,5 cm Grösse
50 cm Kopfumfang

Impfung gab es auch, das ging auch halbwegs.
Kinderärztin meinte eh noch, das wäre für seine Verhältnisse alles sehr gut gewesen !

Dreamer oh dann hoffe ich ist der Bandsalat schnell beseitigt.*dd*

viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Pebbles am 24 Mär 2005 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: Ja. Habe den Bandsalat entwirren und beseitigen können. Warum lasse ich es auch hier rum liegen. *selber schuld bin*

Schön, das der Kinder-TÜV so gut gelaufen ist. Finde auch, das Duncan das super gemeistert hat. Mir graut schon davor, den dem lieben Onkel Doktor wird Alina garantiert überhaupt nichts sagen, zeigen oder bauen, weil sie nämlich anfängt zu brüllen ab dem zeitpunkt, wo sie ihn nur sieht und in mich rein kriecht. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, das sie bis dahin anders reagiert. War das die Auffrischung für die 5 oder 6 fach-Impfung? Oder MMR-auffrischung?

War richtig witzig im anderen Ordner mal zu lesen. Irgendwie ist das alles so weit weg von mir das ich ganz vergesse, das Alina durch ICSI und später Kryo zu uns gekommen ist. :roll:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Dreamer !

Naja gut gelaufen. :oops:
die Kinderärztin war ja sehr zufrieden, kennt ihn ja. :roll: :oops:

Duncan wollte schonmal nicht ins Sprechzimmer rein, da versucht er jetzt immer abzudüsen. Beim Ausziehen hat er schon gebrüllt.
An die Wand stellen zum Messen hat ca. 5 Minuten gedauert. Danach bekamen wir ein Tränchentuch zum Abwischen.
Turm bauen, Sortieren etc. hat er nur auf meinem Arm gemacht.
Gesprochen hat er überhaupt nichts. Das haben wir alles erzählt.

Auf den Papa zulaufen war kein Thema, Rückwärts laufen wozu ?
In die Hocke gehen mach ich nicht.
Erst als wir nicht mehr gewollt haben das er sich bückt, hat er es ganz selbstverständlich gemacht. :oops:

Aber trotz allem ist es gut gelaufen, hat auch die Kinderärztin gemeint. Ich war aber auch erstaunt.

Das war jetzt die letzte Fünffach-Impfung.
Weiss garnicht mehr ob und wann da die nächste kommt.
Irgendwann steht dann noch Hepatitis A und B an. Wobei wir mit A anfangen, dann ist das auch im Urlaub kein Thema bzw. darum impfen wir das überhaupt, muss man ja selber zahlen.

Viele liebe grüsse:knuddel:
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch nur schnell schöne Ostertage wünschen!! :knuddel: :knuddel:

Ich liege seit heute mit Grippe flach und quäl mich mit dem Fieber!! *mecker* *mecker*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

An Selma nachträglich:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, daß all deine Wünsche sich erfüllen mögen!Ich zieh mich ein bißchen aus dem Forum zurück, bin momentan nicht so gut drauf (Feiertagen-blues?!)

Wünsche euch allen frohe Ostern und den Zwergen viel Spaß beim Ostereiersuchen :D
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

ja ich war ja kurzfristig im kh weil ich nix mehr drinnbehalten habe und bei meinem gewicht 4 kilo abgegeben naja daraufhin wurde letzte woche mittwoch der eingriff gemacht in leichter nakose und es ging alles gut, vaginal wie bei einer punktion...da alle drei super gut aussahen.....ließ sich der Eingriff nicht mehr vermeiden .... leicht viel uns das sicher nicht :cry: aber ich sehe einfach das wenn ich die ss überhaupt bis zum respektablen geburtsgewicht gebracht hätte nicht wüßte wie ich meiner tochter und den dreien gerecht werden sollte !? Zwillinge werden schon heftig sein für uns alle aber zumindest kommt da auch mal später jemand und wir haben mal einen abend für uns wenn die kinder so ein jahr alt sind aber drillis ne da hätten alle abgewunken :( (hatteschongefragt) Zur Zeit gehts halbwegs essen bleibt mal drinn oder auch nicht jeden tag neues glück ,,,, Aber alles wird besser :) Am dienstag hab ich wieder Us der letzte in der Kiwu dann bin entlassen :) Mupa hab ich schon bekommen naja jetzt heißt es erstmal wieder zunehmen 46 kilo man könnte sagen da klappert ein storch vorbei :lol:

Ansonsten wünsche ich allen schöne Ostertage

Ricky gute bessserung und Loulou alkaselza für den Feiertagen-blues verschreibe (komm bald wieder)
Bild
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Ayscha,

ich hab dir eine Pn geschickt !
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halloo!

Ich glaube, mein letztes posting vor ca 3 Tagen ist im Bermudadreieck gelandet. :o

Habe die ganze Woche nun Grippe und Donnerstag war es dann so schlimm, daß nichts mehr ging und das Fieber auf 40 hochging, nachdem mich seit Dienstag ja "funktionieren" mußte.

Nunja, ich fühle mich immer noch wie durch den Wolf gedreht und habe noch erhöhte Temperatur, aber mache nun doch die Ostervorbereitungen.

Konnte zum ersten Mal seit zig Jahren nicht an den Karfreitagsfeierlichkeiten teilnhemen und auch die Auferstehungsmesse werde ich nicht schaffen. :cry:

Ayscha: :knuddel:

Ricky: :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“