Hallo Ihr Lieben,
ich lese immer noch mit und wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Petel:

weiterhin alles Gute. Du hast es ja bald geschafft !
Übrigens, mein Sohn Alex hat am 16.05. Geburtstag ! Vielleicht Dein Zwerg ja auch ?? Sternzeichen Stiere, das heißt bei meinem Sohn etwas starrköpfig aber sonst ein ganz lieber Kerl......Er hat seit 9 Monaten ein Freundin, Julia heißt sie. Und das nimmt er ganz schön ernst.........
Die "Kleine" ist im Januar auch schon 14 (!!!) geworden. Meine Güte, die Zeit vergeht !!!
Insgesamt kann ich gottseidank sagen, dass die Beiden bis auf ihre pubertären Blödigkeiten gut geraten sind. Das heißt, bis jetzt gab es noch keine unangenehmen Vorfälle, mal abgesehen von Alex ersten Kontakt mit Alkhohol der in der Uni Frankfurt endetete. Aber das ist schon wieder ein Jahr her und war ihm eine Lehre..............hoffe ich !!!
Gina, ich denke an Dich ! Was immer auch ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird ! Vielleicht magst Du es ja irgendwann erzählen. Manchmal hilft das...........Jedenfalls (jetzt wiederhole ich mich) sind meine Gedanken bei Dir !
Flip, Forumspause kann doch jeder verstehen. Du hast wohl auch genügend andere Sachen um die Ohren und es gibt eben jetzt andere Prioritäten für Dich !
Vielleicht meldest Du dich ja, so wie ich, ab und an mal ???
Hobbit ?? Verschwunden ?? Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut

und Dein Wunsch für ein Geschwisterchen für Yara geht bald in Erfüllung !
Zilli: Auch an Dich denke ich noch oft und ich wünsche mir immer noch für Dich, dass Dein großer Wunsch in Erfüllung geht ! Aber ich glaube, Du bist nicht in die Geschichte "verbohrt" und hast Dir noch oder schon genügend Alternativen geschaffen. Freiheit und tolle Reisen und Unabhängigkeit sind auch nicht zu verachten, dass muss frau immer mal wieder sagen...!!!
ZH, Bambi, Klein-Michael & Klein ????: Ich hoffe es geht Euch gut und das bleibt auch so ! Leider weiß ich nicht, wann Bambi ET für Nr. 2 hat und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Kannst Du mich aufklären ?? Jedenfalls
Selina: Alles Liebe ! Sag niemals nie ! Vielleicht stellt sich ja doch noch ein Geschwisterchen für Nico ein ?? Wie alt bist Du jetzt (indiskrete Frage) ?
Jedenfalls haben schon einige Frauen ab 40 noch Kinder bekommen....
Hallo Neschi, auch an Dich relativ unbekannterweise einen lieben Gruß !

Dumme Frage, weil ich nicht auf dem Laufenden bin: Wieviele Kinder hast Du und möchtest Du noch welche haben ?? *Neugier*
Also, ich werde im Juli 43 (ogott !!!) Jahre alt und werde wohl keine Kinder mehr bekommen. Ich bin aber auch nicht traurig darüber. Es gibt andere Dinge in meinem Leben, die mir wichtiger geworden sind z.B. Liebe und Glücklich sein. Und das habe ich ja mit T erreicht.....
Obwohl, interessiert hätte mich schon, wie ein DoppelT-Baby aussehen würde (Doppel T weil: Thea + Theo, für alle ,die meinen richtigen Namen vergessen haben) ? Aber: frau kann nicht alles haben und ich bin glücklich, so wie alles ist und damit sollte ich auch zufrieden sein, oder ??
So, das war das Wort zum Freitag !!
Ach ja: SANDRA, falls Du mal reinschaust, alles Liebe auch für Dich !
Ciao und LG an Alle (ich hoffe wirklich, dass ich niemanden vergessen habe !!)