Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Abend Ihr Lieben!!!!!!!!

Na, seid Ihr noch alle fleißig am schwitzen :D Ist ja acu gleich wieder zu heiß. Man kann sich ja kaum noch umstellen.

Bei mir gibt es nichts neues. Mein Bauchweh ist immer noch vorhanden, mal mehr, mal weniger. Morgen gibts dann die letzte HCG-Piekse. Mal sehen ob es dann mal langsam besser wird.

@Anja
Was ist denn los bei Dir? Bist Du etwa verschollen?. Bei uns geht es ja nun auch abwärts mit den Tagen bis zum Test. Meine Anspannung wächst jeden Tag mehr. Ich weiß, daß es sich nicht lohnt sich verrückt zu machen, aber diese Ungewißheit nervt schon ganz schön.

So, wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße von Andrea

PS: noch 3 Tage bis zum Treffen

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Ätschibätschi Erste ;-)

Ist ja aber qauch kein Wunder. Ich habe schon das ganze Morgen Programm durch, von SAT1 über RTL über Pro 7, man glaubt garnicht was morgens so alles dran kommt. Da kann man sich entlich mal die Filme angucken, wo man den Schluß am Abend vorher verpasst hat *lach*

Ich guck schon seit 3 Uhr TV ;-) Und hoffe das ich heut Abend dann so müde bin, das ich schlafe wie ein Stein.

Heute morgen quält mich schon wieder dieses gepikse im Bauch. Und gerade als ich an das Essen (meine Schwster bringt was mit) gedacht habe, hätte ich fast Ko*** müssen.

So dann knuddel ich Euch mal alle lieb :knuddel:

coffee
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr Lieben!!

Also Euere Übelkeit, jetzt schon, hat aber nicht´s mit einer evtl. SS zu tun, denn dazu muß der Hormonwert, sprich ß-HCG eine gewisse Höhe erreicht haben!! Meistens erst so ab der 6.SSW. nur zu euerer Beruhigung!!

Heute gab´s Zeugnisse!! Wir können nicht klagen!

Euch weiterhin gute und streßfreie Tage

liebe Grüße Hellen
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr

bin net verschollen, aber seit Montag ist meine Chefin wieder da,
und somit kann ich auf Arbeit nimmer ganz so viel surfen.
Und gestern abend gings mir mehr als schlecht. Ich hatte im
UL ein Brennen oder Stechen oder weiß nicht wie ich sagen soll,
wie Krämpfe, weder liegen noch gehen noch sitzen nie eine Besserung.
Irgenwie erinnert mich das an die letzten Male, heute ist es aber wieder
weg und die Hoffnung wird nicht aufgegeben bevor ich nicht vom
Gegenteil überzeugt werde.
So jetzt müssen wir ja nur noch 1 Woche warten, die geht auch
gar rum, oder Andrea?
Na Coffee und Bianka, ich hoffe Ihr seit uns gute Vorbilder!!!

Bis morgen
Anja
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Abend Mädels!!!!

Der Ordner ist ja heute richtig verwaist. Wo seid Ihr denn alle?

Ich kann leider nicht eher schreiben, da ich doch auf Arbeit keinen Internetanschluß habe. Außerdem hatten wir heute sehr viel zu tun, eine Kollegin ist krank geworden. :cry:
Zum Glück geht es mir heute etwas besser. Das Bauchweh macht sich nicht mehr so doll bemerkbar.

@Coffee
Mensch Coffee, das hört sich doch gut an, dieses zwacken im Bauch und daß Du davon munter geworden bist. Entäusche uns bitte nicht am Samstag. Ich werde gleich morgens den PC anmachen und hoffentlich ein positiv lesen. Fehlt Dir Dein Mann schon sehr? Ich hoffe doch Dein Eisbär kann ihn ein wenig ersetzen.

@Hellen
Freue mich schon sehr auf Freitag. Kann Euch dann endlich kennenlernen. Schön, daß Du mit dem Zeugnis Deines Sohnes zufrieden bist. In welche Klasse geht er denn?

Allen noch einen schönen Abend :dance:

Andrea
coffee

Beitrag von coffee »

NOCH 48 STUNDEN

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,
ich hatte mir gestern nachmittag freigenommen und war beim SSV. Naja, so doll wars nicht. Aber immer noch besser, als in der brühtenden Hitze im Büro zu sitzen.
Am dienstag abend war ich bei meinem Frauenarzt wg. der vorletzten Spritze Proluton und da hat er mir doch einen SST (Clearblue) für 5 Euro verkauft. Ist doch voll nett, oder?!

Hej coffee,
die letzten Stunden bringen wir auch noch rum. Wie gehts dir dabei?

Viele Grüße!
Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo ihr alle nochmal ;-)

Ich fahre Achterbahn, und das hasse ich normal......ungefähr so geht es mir...

:D 8) :-? :P :lol: :( :o :x :wink: :roll: :-? :) 8) :o :oops: :D

coffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Morgen ist unser Frankentreffen!

Mein Mann kommt mit, aber nur wenn noch ein männlicches erwachsenes Wesen dabei ist..... also, wer kommt noch in Begleitung?

Ansonsten komme ich natürlich auch allein :wink:

Wow, jetzt sind die 2 Wochen WS von Euch schon fast rum, wer hätte gedacht das 2 Wochen so schnell um sind (zumindestens für mich :wink: )????
Jetzt hab ich ab heute 4!!!!!!!!!!!!!!!! Wochen Urlaub und mein Mann ab morgen auch, ich freu mich soooo!

Übrigens Bianka, danke für deine Mail, hab jetzt auch am 2.9. nen Termin zur Aku, das sind dann ca 3 Tage vor der Punktion, hast du auch so spät erst angefangen?

So, dann freu ich mich, euch alle morgen zu sehen, bis dann

Sandra, deren Mann übrigens Henning heißt :lol:

Und coffee, gaaaaaaaanz ruhig bleiben, oooooooohhhhmmmmmmmm :knuddel:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ohje, Coffee :cry: :cry: :cry:

Habs gerade bei 9monate gelesen :(
Es tut mir sooo leid

irgendwann werden wir schwanger, nicht aufgeben

Sei ganz lieb gegrüßt :knuddel: