Nein noch kein Zahn da, man sieht sie zwar schon durchschimmern, aber das schon lange, kann also noch dauern. Ich sag immer: je später sie kommen, desto länger halten sie. Vielleicht ist das ja bei den Haaren auch so?!
Pflegeleicht ist es so auf jeden Fall

Ja , abstillen, die Gelegenheit im Urlaub, wo er nicht mehr an den Busen wollte hab ich wohl verpasst, jetzt werde ich versuchen , erst die 17.00 Brust durch Flasche zu ersetzten, dann die Morgens um 6.00 und als letztes die 22.30 zum einschlafen. Ich möchte das in den nächsten 6 Wochen schaffen, der Familienrat hat gestern getagt und wir haben uns entschlossen im Herbst/Winter das Projekt Ösi 2 anzugehen und dazu brauche ich erst mal einen Zyklus.
Paul war gestern wieder bei meiner Schwägerin, wie immer Di. Abends, ich hatte kein Italienisch, so bin ich mit Männe essen gegangen, das erste mal ohne Paul. Männe hat dann gemeint er würde sich schon noch ein Kind wünschen....
Meine Nichte, 6 Jahre alt, hat den Paul dort so lieb bespielt, der wollte gar nicht wieder weg. Heute kommen sie und gehen mit ihm spazieren, auch recht

So jetzt muß ich aber das Zeug fürs Babyschwimmen packen, freu mich schon tierisch, vor allem weil der Paul Mittwoch früh immer so lange schläft, er ist einfach nach dem Besuch bei seiner Cousine total erledigt.
So, jetzt noch meine besten Urlaubsbilder: