Hallo Mädels,

Kurze Meldung von mir nach dem Urlaub *gäääääähhhnnnnnn* Ich bin ja soooooo

Wir sind seit heute um 9.00 Uhr wieder daheim und total groggy
Sorry, hab jetzt noch nicht alles nachgelesen und nur kurz überblickt dass bei den SS-Mädels alles ok ist

Deshalb von mir heute ein kurzes Statement bevor ich mich unter die Dusche und dann ins Bett (jaaaaaa, um diese Zeit!!

) werfe:
Der Urlaub war supertoll. Das Wetter und das Meer einfach unglaublich super!! Wir alle haben ein wenig mit der Zeitverschiebung zu kämpfen, vor allem natürlich Jonas

Aber es hat sich wirklich gelohnt. Nie vorher habe ich ein schöneres Meer gesehen und erlebt. Jochen sieht aus wie ein Südländer so braun ist er! Die Leute dort haben immer mit ihm Italienisch oder Spanisch gesprochen. Dabei versteht er noch nicht mal richtig Englisch

Es war wirklich klasse und hätten locker noch eine Woche ausgehalten dort
So, das von mir in aller Kürze. Was soll ich sagen - kann bald den hauseigenen Waschsalon eröffnen. Jaaa, Reißt das denn nie ab mit der Wäsche

?????? Kann nicht noch jemand zufällig ein paar Trommeln für die Waschmaschine gebrauchen???? Gibt es hier nicht zufällig eine Waschwütige, die ca. 16 Trommeln für mich übernehmen würde??? ECHT NICHT - Nun ja........... dann wasch ich halt selbst *seufz*
Noch ein großer *SEUFZ*

Nächster Zyklus wird ja wieder bald anstehen *würg* Hat noch jemand zufällig Progynova übrig

?? Mir fehlen ca. 7 Tabletten

und natürlich meine leidigen Fraxi

Hat jemand was abzugeben???

Wäre mir echt sehr geholfen
Geli - DANKE für Deine Sendung

Muß morgen unbedingt nachlesen ob es endlich was neues gibt - Ohhhhhh, wie ich das hoffe
Kleinzahni - (was für ein goldiger Name

) Auf der einen Seite freut es mich unendlich Dich hier zu lesen - auf der anderen Seite bin ich traurig, daß es nicht geklappt hat

Laß Dich ganz feste

Ich hoffe sehr, daß Du hier die hilfreiche Unterstützung findest, die Du brauchst

Hast Du denn schon Pläne für den nächsten Versuch? Wie viele hast Du Dir denn jetzt zurückgeben lassen? Wer weiß - vielleicht sind wir ja das nächste Mal zeitgleich und können gemeinsam bibbern?!?!
So Mädels, verabschiede mich für heute - mir fallen schon die Augen zu.......

Sobald ich das Chaos hier überblicken kann werd ich mich ausführlicher melden......... Hab ich eigentlich schon erwähnt daß ich

könnte bei dem Gedanken an meinen nächsten Versuch??? Mei oh mei, sogar ein toller Urlaub macht das keinen Deut besser
Bis bald und fühlt Euch dicke
Evi