Hallo Ihr Lieben,
das sind ja alles bescheidene Nachrichten so kurz vor Ostern.
@Pferdchen
Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate. Überstürze Deine Entscheidung nicht. Fühl Dich mal ganz fest
Irgendwie wird mir jetzt erst richtig bewußt, was alles schief laufen kann. Ich habe in Jena immer nur die Bilder der Babys und ihrer glücklichen Eltern gesehen und habe solche Gedanken immer beiseite geschoben.
@Kamei
Auch von Dir nichts positives. Erst die Warterei und die Hoffnung und dann doch wieder enttäuscht.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst und daß Du den Kanal voll hast. Ich hatte das nach dem 4. Fehlversuch auch, obwohl das noch lange nicht vergleichbar ist, weil sich es die Krümel immer erst bei Dir bequem gemacht haben und dann ist das noch schlimmer.
@Hoffnungsblume
Ein wirklich schöner Name. Schreibe ja auch erst seit kurzem hier mit. Von mir auch ein herzliches Willkommen und dann gleich mit so guten Nachrichten. Wann hast Du wieder Termin? Hast Du bestimmt schon mal geschrieben, hatte aber leider nur Zeit, alles kurz zu überfliegen.
Mit dem HCG-Wert würde ich mich gar nicht verrückt machen lassen. Ist IUI eine Insemination. Ich kenne mich leider nur mit IVF und ICSI aus. Da kann es schon mal sein, daß die Befruchtung und Einnistung ein paar Tage später war und deshalb der HCG noch nicht so hoch ist. Ich hatte 17 Tage nach Befruchtung (14 Tage nach Transfer) 276. Nach der IUI kann es ja noch bis zu 4 Tagen dauern, bis eine Befruchtu stattfindet, also wird das schon so ok sein. Die Docs in Jena sagen Dir immer die Wahrheit und wenn es nicht gut aussieht, sagen sie es Dir auch. Meine

sind gedrückt.
@zarahle
Das klingt verdammt nach WS-Koller. Ich hatte auch, ob ss oder nicht, immer die gleichen Anzeichen. Kleiner Tipp:Gönne Dir ruhig mal ein Glas oder auch 2 Gläser Wein oder Sekt und versuch abzuschalten. Ich weiß, es ist schwer und klappt auch nie ganz, aber versuch es und gib nicht vorher schon auf. Ich würde auf keinen Fall den nächsten Versuch gleich dranhängen. Du steigerst Dich dann zu sehr rein und Deine Chancen sind vielleicht noch geringer. Lieber zwischendruch mal abschalten.
@Anni
Wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen neuen Versuch.
@Knuddelchen
Mit den Wohnungen das klingt ja super. Hoffentlich sind sie so, wie Du sie Dir vorstellst. Was ist ein Connex-Zug?
@Schnettchen
Hatte auch schon mal Karfreitag einen Termin. Drücke Dir die Daumen, daß ein Eichen zu sehen ist und die GSH gut aufgebaut ist.
@all
Timi geht es etwas besser. Er hat zwar noch schlimmen Durchfall und ißt ganz wenig, aber er ist gut drauf, hoffe daß es in ein paar Tagen überstanden ist.
Es wollte noch jemand von mir wissen, was ich studiere(hab natürlich mal wieder vergessen wer

, ob das schon Altersdemens ist?): Grundschullehramt, Hauptfächer:Mathe und Schulgarten.
Alle die ich persönlich angesprochen habe und natürlich auch allen anderen wünsche ich ein schönes Osterfest und hoffe, daß nach Ostern endlich mal wieder positivere Nachrichten kommen.
LG
Jana und Timi